Freund ist vor 1 Jahr fremdgegangen?
Vor 1 Jahr hab ich in das Handy meines Freundes geschaut, da waren wir schon paar Monate zusammen. Ich habe gesehen, dass er mit einer Frau auf Insta geschrieben hat. Daneben gab es noch 2 andere, die angeblich Freundinnen waren. Ich hatte ihm gesagt dass ich davon weiß und er meinte es sei 100% freundschaftlich. Allerdings hat er ihr auch flammen geschickt. Paar Wochen später fragte ich ihn woher er sie kennt. Er sagte Tinder. Er sagte aber nie wie lange der Kontakt besteht. Zu dem Zeitpunkt hat er Tinder eigentlich schon längst gelöscht. Von der Logik her musste er ja aber weiter auf der App geblieben sein, sonst hätte er ja nicht den Kontakt mit ihr gehabt.
Ich habe es früher akzeptiert obwohl es heute noch schmerzt. Deshalb Meine Frage: Sollte ich ihn nochmal fragen, ob er ehrlich sagen kann, ob er die App weiterhin benutzt hat oder sollte ich es lassen?
22 Stimmen
11 Antworten
Und gleichzeitig sagen das du sein Handy kontrolliert hast - das ist auch nicht in Ordnung!
nach über 1 Jahr ist der Zug auch abgefahren
"er hat Flammen geschickt" - oh Mann ey.
Er hat gesagt, er hat sie bei Tinder kennengelernt - und auf Insta weiter geschrieben. Wo ist das Problem? Wenn Du ihm nicht traust, dann lass es doch. Und ans Handy vom Partner gehen geht gar nicht, DA musst Du ja auch schon irgendwelche Zweifel gehabt haben an seiner Treue und oder Liebe...
sonst belastet es eure beziehung noch weiter. wenn du ihm das nicht direkt als vorwurf machst sondern einfach nur fragst wie das damals eigentlich war weil es irgendwie nicht aus deinem kopf geht dann kann er sich dir vielleicht erklären. Hoffentlich könnt ihr dieses Hindernis überwinden und wieder neues vertrauen aufbauen.
weitere Nachfrage wirkt besitzorientiert und eifersüchtig.
Ist das denn nun schon Monate vorbei?
Warum schleppst du das denn immer noch mit dir rum? Kann doch sein, dass er anfangs noch nicht sicher war mit dir.
Wirf es doch endlich hinter dich, wenn er treu ist.
Eifersucht ist nur ne Sucht, die mit Eifer sucht.
Lohnt es sich, euch das anzutun?
Das heißt es lieber lassen?