Freundin finden schwer oder leicht?

6 Antworten

Du nimmst die Plattformen, wo Frauen sprichwörtlich belagert werden? Da ist der Erfolg immer gering! Die Frauen brauchen dort fürs dating nerven und fällst du da nicht auf und bist das 25 bis 30 te hallo oder hi am Tag, gehst du unter.

mein Tipp: finde einen Transport. Die Pärchen im Freundeskreis meiner Eltern haben sich alle durch Sport kennen gelernt.

und Äußerlichkeiten: gepflegt sein, selbstbewusstsein haben und Respekt haben. Mein Partner hat keine starken Muskeln und kein six pack. Brauch ich auch nicht

ich würde mir die nicht weiter schrieben, einfach weil du mich an meinen ex erinnerst, wo ich ewig rätseln musste, was er wollte. Punkt und Komma hilft!

Die deutsche Zeichensetzung und Rechtschreibung lernen, wäre der erste Schritt zur Läuterung.

9 Frauen im echten Leben, wow bist ja fasst ein Profi😂 Manche gehen jede Nacht in den Club und machen das da.

Jedenfalls im Grunde ist es einfach würd ich sagen, du musst halt nur einmal den Dreh raus haben und wenn du mit 26 immernoch keine Freundin hattest ist der Ansatz wahrscheinlich grundlegend falsch

Wer zwanghaft sucht und verzweifelt ist, der verschlechtert seine Chancen erheblich.

Wirklich nachhaltig findest du beziehungen in einem Hobby, bei dem du unter Leute gehst. Die Hälfte meiner Sozialkontakte, darunter auch die Hälfte der Frauen mit denen ich zusammen war, habe ich durch den Sport den ich treibe kennengelernt.

Ansonsten bringt aber einfach alles bei dem du unter Leute kommst etwas, die einzigen Hobbys bei denen es wirklich schwierig ist Frauen kennen zu lernen sind solche bei denen der Frauenanteil gegen Null geht und die zusätzlich in geschlossenen Räumen verübt werden. Schachclub wäre bspw. nicht meine erste Wahl.

All die anderen dinge sind eigentlich Optional, aber etwas Sport zu machen, dich um deinen Körper zu kümmern, und zu wissen was du willst sind prinzipiell auch gut, da sie Menschen allgemein attraktiver machen, aber nicht zwingend notwendig. Wie gesagt, betreibe einfach irgendein Hobby bei dem du neue Leute kennen lernst, da wird es schon irgendwas geben was zu deinen Interessen passt.

Geh ins Fitnessstudio wenn du dir das vorstellen kannst. Schaff dir einen Hund an falls du dir das für dich vorstellen kannst. Geh mit deinen Kumpels in irgendeine Kneipe. Völlig egal, hauptsache du machst etwas erfüllendes bei dem du unter Leute kommst, dass du du dabei jemanden kennen lernst ist einfach ein natürlicher Nebeneffekt davon.

Selbst wenn, geh in einen Schachclub wenn du dir das vorstellen kannst, auch da gibt es Menschen die mit Frauen zutun haben, da kommst du im zweifel auch an die nötigen sozialen Kontakte.

Allein die Tatsache dass du in deinem ganzen Leben noch mit weniger als 10 Frauen gesprochen hast ist eigentlich in erster Linie ein Indikator dafür dass du nicht genug unter Menschen kommst. Frauen sind keine Fabelwesen die es zu entdecken gilt, sie machen 50% der Weltbevölkerung aus.

Und wenn es dann mal zu einem Kontakt mit einer Frau kommt, was wirklich kein Hexenwerk ist (wie gesagt, 50% der Weltbevölkerung) dann versuch dich nicht zu verstellen und jemand zu sein der du nicht bist. Und versuch auch nicht zwanghaft zu flirten, sondern sei einfach ganz normal mit ihr. Entweder da ist irgendwie Chemie da, dann wird das von selbst passieren, oder du hast die Chance eine Freundschaft aufzubauen, das ist auch schön.

Selbst wenn 99 von 100 Frauen kein Interesse an dir haben, wird sich eine Finden die Interesse an dir hat. Das setzt lediglich voraus mit 100 Frauen zu sprechen.

Oh, und ganz nebenbei, halte dich fern von irgendwelchen Dating-Gurus die meinen du müsstest irgendwelche "Techniken" oder "Methoden" verwenden um erfolg bei Frauen zu haben. Das sind in aller Regel die größten narzistischen Creeps die es gibt, und haben von nichts eine Ahnung außer sich irgendwo aufzublasen.

Servus!

Das kommt sehr stark auf den jeweiligen Mann an. Manche Männer können sich vor Frauen kaum retten und könnten so viele hübsche Frauen zur Freundin haben, wie sie wollen. Andere Männer haben gar keine Chance, egal wie viele Frauen sie ansprechen. Die meisten Männer befinden sich irgendwo dazwischen.

Es kommt darauf an, wie gut du aussiehst, wie hoch dein sozialer Status ist und welche Persönlichkeitseigenschaften du hast. Am besten holst du das Maximum aus dir raus und gehst offen auf Frauen zu. Wenn du Glück hast, ergibt sich was.