wie freeletics zurücksetzen?

2 Antworten

Wenn du eine App hast, unter er Rubrik "Du" ist ganz unten ein Button in rot der heißt Coach zurücksetzten. Da kannst du anschließend den  Fitness test nochmal machen und bekommst einen neuen Trainingsplan.

Ich glaub Du brauchst die Antwort nicht mehr aber für andere die diese Frage lesen schreib ich sie trotzdem rein.

Dazu musst Du in die Einstellungen gehen, links oben findest Du 2 Reiter. Allgemein und Bodyweight (so ist es halt bei mir)

Wenn Du auf Bodyweight gehst findest du eine Zeile mit "Dein Fitnessprofil"

Da kannst Du jetzt "Beginne mit dem Athleten Check" anklicken und der Coach startet wieder bei null.