Bringt die free version von freeletics was?

2 Antworten

Leider ist es Mittlerweile nicht mehr mögliche per "Pro APP" Zugriff auf alle Workouts zu bekommen, sondern nur noch mittels Coach Abo. Ich würde aber erstmal ein zwei Wochen die frei Zugänglichen Workouts ausprobieren bzw. den Newsletter Coach testen. Wenn der dir Zusagt, kannst du immer noch den Coach kaufen. Sobald du dich auf der Seite angemeldet hast, bekommst du einen Newsletter der dir in den ersten 3 Wochen auch so eine Art Trainingsplan zuschickt. Ausprobieren und dann entscheiden.

Die kostenlose Version hat schon ihren Sinn! Das kannst du sehen wie ein Probetraining im Fitnessstudio. Du bekommst einen Einblick wie das Training aussieht und wie die Übungen funktionieren. Wenn dir das gefällt würde ich dir schon raten die volle Version zu kaufen. Da bekommst du individuelle Trainingspläne und auch noch einen Coach und das alles für glaube ich nur 40€ für 3 Monate. Das lohnt sich mit Sicherheit!