Wie fragt mein einen Freund nach einer Beziehung?

Ergänzung zum Beitrags, bin Bisexull

3 Antworten

Die sollte sich mit dem immer besser kennenlernen entwickeln, dann braucht man nicht mehr danach zu fragen.

Erst findest du heraus, ob er mindestens bi ist und dann stellst du so eine Frage.

Foxxy42
Beitragsersteller

Tschuldigung habe es vergessen zu erwähnen, bin Bi😅

Foxxy42
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Jetzt habe ich mich noch verlesen📓😆 sry, aber wie finde ich das heraus Tipps? Danke im Vorraus

Ich würde erst einmal versuchen, seine Orientierung herauszufinden. Vielleicht indem Du was mit ihm unternimmst und mit ihm über Männer und Frauen sprichst.

Foxxy42
Beitragsersteller

Sry habe mich verlesen danke für den Tipp.

Foxxy42
Beitragsersteller

Meinen Orientierung ist für beide Geschlechter😄