Er will momentan keine Beziehung aber sucht meine Nähe?

Sporadisch war evtl etwas falsch beschrieben: er hat gerade eben z.B. gefragt was ich so mache und erzählt mir auch von seinem Tag. Aber es ist halt nicht so als würden wir uns stundenlang über WhatsApp unterhalten.

Letzte Ergänzung, versprochen! 😂 in letzter Zeit schickt er mir öfters ein 🤍.

2 Antworten

In meinen Augen nutzt er dich aus.

Er möchte keine Beziehung eingehen und somit keine Verantwortung tragen, aber dennoch die Zärtlichkeiten, welche in einer Beziehung üblich sind, genießen.

Ich würde ihn nochmals darauf ansprechen. Wenn er wirklich keine Beziehung möchte, lass diese Zärtlichkeiten nicht weiter zu.

Es kann auch sein dass er seine Ex vermisst und den Wunsch nach Zärtlichkeit einfach bei dir auslebt.

Und wenn er sich nur sporadisch bei dir meldet dann ist die Sache klar. Kenne deinen Wert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So kompliziert ist das gar nicht.

Entweder:

  • Er möchte eigentlich eine Beziehung, aber traut sich nicht, sich das selbst einzugestehen
  • Er möchte keine Beziehung, verhält sich aber wie in einer

Redet Tacheles.