F+ oder mehr? Wie soll ich mich verhalten?

11.06.2024, 17:18

Findet ihr sein Verhalten ok für eine F+? Wir machen überwiegend was zusammen mit seinen Freunden und anschließend gehen wir dann zu ihm, kuscheln etc. Habe schon drüber nachgedacht, ob er extra nichts unter der Woche alleine machen will, wegen der Bindungsangst.

3 Antworten

aus seiner sichtweise nenn ichs mal ne beziehung ohne nachteile.

er genießt alle vorteile davon, hat gefühle für dich.

da er dir aber gesagt hat, dass er keine beziehung will, muss er sich aber nicht an die "üblichen regeln" wie treue halten, "muss" nicht mit zu veranstaltungen deinerseits die ihn nicht interessieren und es gibt auch wenig grundlagen für streits, da er sich immer rausreden kann, dass ihr keine beziehung habt.

mach dir gedanken, was du eigentlich willst.

such das gespräch mit ihm und kläre es.

ggf. mit der konsequenz, dass es vorbei ist.

Hallo,

Erstmal lasst euch beide zu nichts drängen, da er ja anscheinend aus einer schlimmen Beziehung raus ist solltest du versuchen ihn Zeit zu geben solange es dich nicht zu sehr belastet! Wenn es dir wirklich wichtig ist sprich ihn vorsichtig drauf an aber mach deinen Standpunkt trotzdem ehrlich und deutlich klar. Zu der Antwortensache ich glaube dass du dir da nicht so viele Gedanken machen solltest, ich kann mir nicht vorstellen dass er das absichtlich macht.

Hoffe ich konnte helfen (m15)

Mauziiiiiiiiiii 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 19:54

danke für deine Antwort ! Es belastet mich schon, da ich gerne einen festen Anhaltspunkt hätte. Andererseits möchte ich ihn aber auch nicht abschrecken, da wir uns erst fast 4 Wochen kennen. Ich würde ihn gern öfters sehen als nur am Wochenende aber er scheint immer beschäftigt zu sein.

Janoche  10.06.2024, 19:57

Dann sag ihm das du mehr Zeit zsm haben möchtest aber sag ihm auch sowas das ihn beruhigt wie ich verstehe deine Bedürfnisse usw( macht das Sinn?)

Ich würde ihn mal darauf ansprechen. Und fragen, ob ihr das mit der Beziehung probieren könnt. So wie eure F+ könnt ihr diese Beziehung erstmal geheim halten und so weiter führen. Aber frag ihn, was dar für ihn ist. Und vor allem, was du für ihn bist.

LG

Mauziiiiiiiiiii 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 19:51

Danke für deine Antwort. Er meinte vor einer weile zu mir "ist doch noch alles cool zwischen uns oder?" so als ob er Panik hätte, dass ich eine Beziehung will. Aber ich finde sein Verhalten irgendwie zu anhänglich für eine F+ oder?

Anunaki10  10.06.2024, 21:55
@Mauziiiiiiiiiii

Er sollte sich entschieden dazu äußern. Und erklären, warum er keine Beziehung will wenn er so an dir hängt (viel Glück dir)