Wie ist euer Meinung zu einer Beziehung zwischen M14 und M18?

4 Antworten

Ich war m/22 und mein Freund war m/16 bei meiner ersten Beziehung mit einem jungen.
Anfang hatte ich meine Bedenken. Er Schüler ich schon Student und alles und die Schule und alles hinter mir aber war kein Problem. Finde den Unterschied zwar gerade weil noch 14 bist klar grenzwertig aber noch vollkommen okay, ihr lernt einfach miteinander vielleicht hat er schon gewisse Erfahrungen und sonst lernt ihr zusammen was euch gefällt was euch wichtig ist und wie ihr die Beziehung führen wollt ohne euch da reinreden zu lassen.

LG Levi m/23

Kommunikation ist sehr wichtig. Gerade bei dem Altersunterschied.
Wenn ihr gut miteinander reden könnt, habt ihr eine schöne Beziehung.

Ist kein großer Altersunterschied sofern beide es wollen dann ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

4 Jahre is doch kein super Unterschied wenn ihr beide euch mögt dann habt Spas miteinander