Wie fragen ob wir zusammen sein wollen?

4 Antworten

Viele Chat-Lieben zerplatzen innerhalb weniger Sekunden beim ersten Treffen. Das kommt daher, dass der Großteil der Kommunikation zwischen Menschen nonverbal stattfindet. Was man dann nicht sehen, hören und spüren kann, ersetzt das Gehirn nach Belieben und wählt dabei die schönsten Phantasien aus, die es finden kann.

Die Realität ist etwas anderes. Geht mal zusammen Einkaufen, kocht zusammen, küsst euch, fahrt für zwei Wochen in Urlaub, sorgt für den anderen, wenn er krankt ist. Dann sprecht noch nochmal über das Wort "Liebe".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

FrankEb78  03.09.2022, 20:09

Oder diskutiert über Impfpflicht bei Kindern. Der Bringer. Dann sieht alles wieder anders aus...

Ich glaube, wenn ihr euch gegenüber steht bedarf es dieser Frage nicht mehr.

Denn Blicke sagen mehr als Worte, Augen sind der Spiegel der Seele.

Die Kette kannst Du dann kaufen und ihr schenken, sucht sie doch zusammen aus.

Alles Gute für Euch

Seid nicht so naiv und kommt zsm bevor ihr euch jemals gesehen habt.. Auch wenn man sich übers Schreiben und reden gut versteht, muss es nicht auch im realen Leben so sein. Also warte ab bis ihr euch getroffen habt!

du kannst sie nicht lieben weil du sie noch nie gesehen hast

(Das kann auch ein Mann sein)