Warum schreibt er oft mehrere Stunden nicht zurück?

14 Antworten

Immerhin besteht bei diesem Jungen bereits ein grundsätzliches Interesse daran sich mit dir zu treffen. Allerdings musst Du natürlich auch davon ausgehen, dass dieser Junge sicherlich noch viele andere Dinge macht und von daher wenn diese ihn sozusagen mehr vereinnahmen als der schriftliche Austausch mit dir, dann kann es auch schon vorkommen, dass Du sozusagen einige Stunden auf dem Trockenen sitzen könntest.

Zu welcher Tageszeit? kann es sein, dass er grad in der Arbeit ist?

Es kann beides sein.

Aber wenn ihr euch treffen wollt dann glaube ich ehr nicht das er dich nicht mag. manche Jungs fühlen sich damit cool,

mein Bruder z.b schreibt selbst seiner Freundin nicht gleich zurück sondern wartet erst 5-15min oder länger ich hab ihn mal drauf angesprochen und er hat gesagt das das männlich sei und ich das nicht verstehe da ich ein Mädchen  wäre...

Lg cutexd

Wenn er kein intresse an dir hätte dann würde er das Treffen absagen. Es sei denn er will dich schon vor dem treffen loswerden somit zeigt er dir seine kalte seite. Hast du vielleicht etwas gesagt oder getan was seine meinung dir gegenüber geändert hat und er deswegen kalt zu dir ist bzw nicht antwortet.

Oder wie die anderen schon sagten er hat zutun ich kann auch nicht den ganzen Tag in Whatsapp Online sein und jeden Antworten der mir schreibt oder geschrieben hat dann würde ich auch stundenlang das Handy in der Hand halten. Also lass den jungen mal Zeit und sei nicht so ungeduldig ich denke mal das niemand ihn dir klauen wird.

Anscheinend bist du ihm nicht sooo wichtig dass er trotz den lieber zockt. Aber ich mein... Das heißt nichts. Vielleicht hat er andere beschäftigungen. Ich liebe die zeit mit meiner freundin zu verbringen, aber manchmal zocke ich doch ganz gern. Hat nichts zu bedeuten aber es ehr halt nicht beides gleichzeitig