Was sollte Mann nach dem 1. Date sagen, treffen wir uns nochmal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-4. finde ich toll :D

Im Ernst: locker bleiben: Sag "War ein schöner Abend, würde mich freuen, wenn wir das wiederholen könnten, ich schreib dir!" - Frau wird nicht groß gefragt. Wenn du gutes Gefühl hast (also die Signale stimmen, sonst lass es lieber bleiben), kannst du ihr Abschiedskuss geben, sonst reicht ne Umarmung - zu aufdringlich sein, kommt auch nicht gut (Außer sie ist jung und hat null selbstwertgefühl, dann ist es eh Wurscht).

Dann schreibst ihr so nächsten Tag. Dann wirst ja sehen, wie sie dir antwortet. Versuch aber, nicht zu bedürftig zu klingen :D

dieter790
Fragesteller

Bei der Erstbegrüßung unarmen?

virin1  23.02.2019, 16:36
@dieter790

dachte eher bei der Verabschiedung, aber bei der Begrüßung warum nicht. muss ja keine innige Umarmung sein

"Ich würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen würden, der Abend mit dir war sehr schön."

So sorgst du nicht für Druck und signalisierst Interesse ohne zu aufdringlich zu sein.

Wenn das Date gut war: "War schön mit dir, sollten wir wiederholen - was meinst du?"

Das hängt davon ab wie das Treffen gelaufen ist. Schon a priori eine Phrase festzulegen und dann egal was passiert abzuspulen ist mehr als dumm. Ist es so schwierig spontan zu sein?

Zu dir oder zu mir?

dieter790
Fragesteller

Wunschfrage :D

Aber zu früh...