Mädchen schatz nennen nach kurzer zeit?

2 Antworten

Hallo. Wie ich lese, seid ihr noch nicht zusammen. Deshalb würd ich persönlich solche Dinge wie Schatz, einfach noch nicht schreiben. Schatz sage ich nur zu meinem Partner. Und nicht zu jemanden, den ich gerade erst kennenlerne. Ich würde in dem Fall generell noch keine Kosenamen verwenden. Du schreibst ja evtl. schon Dinge wie. Ich hab dich echt gerne. Usw. Alles andere kann man ja immer noch machen, wenn man ein Paar ist. Es fühlt sich ja für dich schon nicht richtig an😊. Sonst würdest du nicht fragen. Dann hör auf dein Bauchgefühl. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm also vielleicht wenn du auf ganz Nummer sicher gehen willst dann am besten deinen Partner fragen , und solltest du dies nicht machen wollen (was nicht schlimm ist:) ) Dann vielleicht irgendetwas "verweichliches" wie zum Beispiel süße/süßer , weißt du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung