Wie formuliere ich es am besten dass ich nicht will dass meine Freundin das gleiche Tattoo trägt?

2 Antworten

Erkläre ihr, wie toll passend Du dieses Tattoo für dich findest, dass es eine tiefe Bedeutung für dich hat und das ja jede Person einzigartigartig ist.

Demzufolge sollte jede Person ein anderes, genau zu ihr passendes Motiv auswählen, weil das ja keine Massenware sein soll.

Sag ihr, dass Du dann leider auf dieses Motiv verzichten müsstest, wenn sie es Dir "wegnimmt". Frag sie, ob Du es nicht doch für dich allein haben kannst. Schließlich sollte man mit Tattoos nicht im Partnerlook gehen und Du hättest es ja eher ausgewählt.

Sie sollte nach etwas ganz Besonderem für sich alleine suchen. Falls sie möchte, hilfst Du ihr gerne dabei.

Hey,

Dann sage ihr am besten genau das, als Freundin wird sie es sicherlich verstehen. Wenn sie es einfach nur cool findet, dann wird sie bestimmt noch ein anderes Tattoo finden, welches ihr auch gefällt. Hilf ihr dabei, ein anderes Motiv zu finden und sage ihr, dass du deine Gründe hast, warum du genau dieses Tattoo haben möchtest. Oder mache eine Kopie von deiner Frage und zeige sie deiner Freundin, manchmal ist das einfacher als die "richtigen" Worte zu suchen.

Liebe Grüße
9Dunkelheit9