Abnehmen Tattoo Unterarm?

2 Antworten

Auf dem Unterarm verändert sich garnichts.

Der einzige problematische Bereich ist der Bauch.
Dort können (bei Schwangerschaft, oder auch Bierplautze beim Mann) Tattoos regelrecht zerreissen.

Alles andere ist unproblematisch, wenn du nicht gerade 300kg zunimmst.

Saturnooo
Beitragsersteller

Na Gott sei Dank. Vielen Dank!

Kommt darauf an wieviel du abnimmst

Saturnooo
Beitragsersteller

Ich schätze um gesund zu werden. 60 Kg. Allerdings ist mein Unterarm sehr ‚normal‘ und nicht dick oder sowas. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?

SeuchenPest  26.03.2021, 22:27
@Saturnooo

Wenn der Unterarm schlank ist, sollte sich die Stelle nicht stark verändern :)

Saturnooo
Beitragsersteller

Da bin ich mir noch relativ unschlüssig. Ich fange da klein an :)