Was hat das tattoo für eine Bedeutung?

Nummer 1 - (Bedeutung, Tattoo) Nummer 2 - (Bedeutung, Tattoo)

3 Antworten

Allerdings. Das ist unter Neonazis verbreitet. "88" Steht für jeweils den achten Buchstaben im Alphabet, H. Also "HH" für Hei* H*tler.

Der Rest sind Runen. Auch bei Neonazis sehr verbreitet.

Auch die Taube hat in diesem Zusammenhang eine ganz andere Bedeutung. Nicht Friedenstaube!

Kannst du hier alles nachprüfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextreme_Symbole_und_Zeichen

Nutzerin9567  15.06.2015, 19:58

Das erste Bild hat doch Federn und kein H. Beim zweiten könntest du recht haben aber ein H hab ich da auch nicht gefunden. Aber gut du sagst du kennst das dann wist du schon Recht haben.

SteffiBumbum  15.06.2015, 19:59
@Nutzerin9567

Korrekt, ich meine das zweite.

Kein H, sondern eine 8, bzw. 88. Habe ich doch erklärt, steht für den achten Buchstaben im Alphabet. Also 88 für HH.

Karou123  15.06.2015, 20:20

Deine Erklärung ist schon richtig mit 88 aber ich glaube du hast dich verlesen... da steht 1988 also vermutlich eine Jahreszahl, zu dem denke ich nicht das es ein rechtsradikales Tattoo ist..

Nummer 1: Da ist eine Jahreszahl (1988) drauf und ein kleiner Schriftzug drunter den ich leider nicht lesen kann. Ein Vogel und Schörkeleien sind auch noch drauf. Könnte für eine Person stehen oder für ein besonderes Ereignis...

Nummer 2:  Das sieht (wie unten erwähnt) indianisch aus oder wie ein Ornament oder ähnliches... Federn stehen in der Regel für Freiheit und das könnte auch für Aberglaube oder so stehen...

So genau kann dir eigentlich niemand außer der Träger selbst sagen was es bedeutet da es für denjenigen eine individuelle Bedeutung hat.

Das erste sieht indianisch aus und das zweite irgendwas mit Gott?