TATTOO erweitern - IDEEN?

2 Antworten

Erweitern im klassischen Sinn kann man das Tattoo eigentlich kaum, da es ein in sich abgeschlossenes Motiv ist, und rechts und links kaum mehr Platz ist ohne das du den Arm drehen müsstest.

Aber du kannst dir natürlich noch andere Motive auf den Unterarm machen lassen, und am Ende mit Schattierungen verbinden. Da hast du aber komplett Freie Auswahl.

Süß.

Check' ich aber nicht... etwas überladen vielleicht, wenn du überall noch etwas dranschreiben willst. Hab' auch einen, aber als Uhr mit Kette um mein Handgelenk etc.

Vielleicht befragst du im Tattooladen mal nach Ideen und Erfahrungen.