Tribal Tattoo : Kitsch oder Kunst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tribals find ich NICHT gut. 62%
Egal 31%
Tribals find ich gut 8%

11 Antworten

Tribals find ich gut

Also ich muss dazu sagen das auch Tribals eine bedeutung haben können. Ich hab mir mein Tribal mit 15 Stechen lassen und es hat eine sehr große bedeutung für mich! Es kommt halt immer drauf an was man sich für eines machen lässt. Wenn deine freundin sich eins machen lassen will, dan lass sie doch. Es ist ihr körper nicht deiner. Außerdem wenn ihr sowas gefällt, kannst du sie nicht davon abhalten und sie nicht dazu drängen was anderes machen zu lassen wenn sie es garned will. Ein Tattoo sich stechen zu lassen muss gut überlegt sein. Aber auch wenn man ein kleines hat und es gefällt einem nicht mehr, kann man es ruhig mit einem anderen motiv überstechen lassen.

Tribals find ich NICHT gut.

Ich sehe es wie Du.

Tribals find ich NICHT gut.

Ich habe selber ein Tattoo und es ist bestimmt nicht das letzte, aber Tribals finde ich sinnlos, genauso wie Arschgeweih. Tattoos sollten, wie du es schon sagtest, eine Bedeutung haben und die sollten zum Körper und zur Persönlichkeit passen. Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden und lange genug darüber nachdenken, denn ein Tattoo ist fürs Leben.

Tribals find ich NICHT gut.

Ich find Tattoos eigentlich total super... aber Tibals naja... die meißten finden es nach einiger Zeit nicht mehr gut. Einige Profis machen gar Keine Tribals, weil sie Tattoos als Kunst ansehen (wie ich auch)

Egal

Ich meine, dass dich das nichts angeht.

Wenn deine Freundin sich ein Tattoo stechen will, ist das einzig und alleine Ihre Entscheidung.

Auch die Motivauswahl ist einzig ihre Entscheidung.

tommy58
Beitragsersteller

Ja ja so habt ihr eure Männer am liebsten.einfach Klappe halten und zugucken.. Aber sie wollte meine Meinung wissen.Warum sollte es mich nichts angehen?Ich werds ihr bestimmt nicht verbieten.Aber ich lass mir meine Meinung auch nicht verbieten. MFG

Wolpertinger  04.10.2010, 15:41
@tommy58

Wer ist ihr

Von Verallgemeinerungen halte ich ja so gar nichts....