Tattoo mit Bedeutung Pferd, Pferdebedeutung, Motiv
Hallo Zusammen,
da ich seit ich Denken kann Pferdeverrückt bin und mitlerweile auch schin 2 eigene besitze, möchte ich mit gerne ein Tattoo stechen lassen welches eine Bedeutung zu Pferden hat. Jetzt werden viele von euch vielleicht sagen Hufeisen, Pferdekopf, Pferdenamen etc. pp. Aber genau das möchte ich nicht. Deshalb meine Frage an euch:
Habt ihr Idee, Vorschläge etc. für ein Motiv was die bedeutung zu Pferden ausdrückt? Man muss auch nicht gleich erkennen das es eine Pferdebedeutung hat.. Gerne auch mit Bildern oder Zeichnungsvorschläge.
Vielen dank für
4 Antworten
Deine Herzschlaglinie und in der mitte davon ein Pferdkopf
Viele verbinden reiten ja mit Freiheit. Vielleicht hast du ja auch ein Lieblingsmoment mit einem deiner Pferde erlebt und hast da irgedetwas bestimmtes, dass dich daran erinnert.
Hier mal ein paar Fotos.
Ich persönlich finde Tribal-Tattoos total toll.^^
Edit. Hier erkennt man halt schon (außer vielleicht beim chinesischen Zeichen) worum es geht bzw. es sind eben die besagten ''Pferdeköpfe'', nur eben etwas abstrakter dargestellt. Vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem.

Vielleicht ein Spruch._Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde
heißt es nicht "das glück der erde, liegt auf dem rücken der pferde."?