Frau tätowiert Frauengesicht. Bedeutung?

3 Antworten

es muss nicht jedes Tattoo zwangsläufig eine Bedeutung haben

mann kann sich auch einfach tätowieren lassen was gefällt

und mann kann jeden noch so grindigen Tattoo mit der nötigen Phantasie irgendeine Bedeutung geben ;-)

mach mit dir was du willst, und was dir gefällt, es ist Dein Ding

Hallo! Man kann auch eine Tätowierung einfach machen weil man sie schön findet - ohne Bedeutung.

Mache Dein Ding.aber nicht an Stellen die sich stark ändern.Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 450 Jahren für ein Gesicht macht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht solltest du die Person mal fragen, welche Bedeutung es hat?
Woher sollen wir das wissen? :-)

Jeder Mensch hat andere Gründe warum er sich für eine Tätowierung, oder für spezielle Motive entscheidet...pauschale Antworten wirst du nicht kriegen.