Wie flirten Jungs?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich. Ich könnte dir jetzt eigentlicht nur ein paar Beispiele aus Erfahrung geben, was ich von meinem Freund oder Kumpels kenne. Mein Freund ist da z.B. sehr offen und ehrlich rangegangen. Es hat angefangen mit einfachem Lächeln bis hin zu, einfach meine Hand ergreifen und mich plötzlich zum Abscheid küssen. Ein anderer Kumpel wiederum ist meist romantischer als das Mädchen selbst, schreibt ihr Briefe oder Gedichte. Ein anderer Kumpel wiederum ist sehr machomäßig und geht an solche Sachen immer sehr großkotzig ran. Ein ander stellt sich wiederum äußerst ungeschickt an und meint: " Lauf mal nicht so schnell. Ich muss kurz stehenbleiben. Es könnte sein, dass ich sonst pupsen muss. " oder " Tut mir leid, dass ich grade nicht so schnell zurück schreiben konnte. Ich hatte Durchfall " :DD Also alles ganz verschieden.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen (:

LucienneKirsch  09.01.2011, 14:04

Danke für den Stern (:

MickyMouse13  18.04.2011, 16:18
@LucienneKirsch

:D

was soll denn sowas? :D
" Lauf mal nicht so schnell. Ich muss kurz stehenbleiben. Es könnte sein, dass ich sonst pupsen muss. " oder " Tut mir leid, dass ich grade nicht so schnell zurück schreiben konnte. Ich hatte Durchfall "

soll das ne anmache sein? :'D

Ich frage mich, warum sich mir immer häufiger der Eindruck aufdrängt, Lächeln würde bei Frauen nicht mehr ziehen.

Das Problem kann zwei Gesichter haben: Entweder ich lächle eine Frau an, die mit ihrem Freund unterwegs ist (dabei ist es von mir nur nett gemeint, nicht als Flirt), er kriegt es mit und sieht mich grimmig an (anstatt stolz zu sein, dass "seinem Mädchen" auch andere Typen nachgucken), oder ...

... und das ist die Regel: Sie ist mit dem Handy beschäftigt, hat Kopfhörer im Ohr oder sogar beides.

Was kann ich denn noch großartig machen, um überhaupt bei 'ner interessanten Frau zu landen?

Also mit ignorieren kommste nicht weit und aus der Ferne beobachten ist für erbärmliche Wichte. Am besten ist es irgendwie ins Gespräch zu kommen zb "wie viel Uhr ist es" Oder mit nem Kompliment kommen. Billige anmachsprüche wie "ich bin vom Einwohnermeldeamt und brauche deine Nummer fürs Telefonbuch" sind absolut nix. Versuch einfach ein nettes Gespräch zu führen und geht ein Eis essen. Das ist die alte bewährte merhode. ;)

einfachfair  04.02.2014, 02:15

Die "banalsten" Methoden sind immer noch die besten

Manche lächeln Dich nur nervös an. Andere kommen mit fiesen, aufdringlichen Sprüchen rüber. Wieder andere trauen sich, zu grüßen oder sogar ein Kompliment zu machen. Flirten kann man auf vielen Wegen.

Ignorieren kann aber kein Flirten sein. Das ist einfach gar nichts.