Mädchen die Kickboxen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Cool 52%
Hot! 26%
Mittelmäßig 17%
Unweiblich 4%
ganz schlimm 0%

23 Antworten

Cool

Ich finde dass solche jungen Frauen die Kampfsport machen wie Boxen, Kickboxen oder eine asiatische Kampfsportart sind eher männlich und brutal und meist auch lesbisch und mögen keine Männer also sie pöbeln auch viel und greifen auch grundlos manchmal an natürlich ist es vor allem Selbstverteidigung und auch Sport für die Fitness also man macht es immer in einem Turnraum  mit so Matten mit einem Trainer.  Aber es sieht gut aus und kann auch sehr weiblich sein :D

Poweranna  05.02.2017, 19:10

Also, das ist doch ein Klischee aus dem letzten Jahrhundert.

Jahoo  30.05.2015, 21:32

Sorry, aber wie viele Mädchen, die Kickboxen oder Kampfsport machen, kennst du denn?:D

Hot!

Finde ich super :D Dann muss ich erstens nicht Angst hab das sie von irgendwelchen Typen belästigt wird und zweitens kann sie auch mal bei mir zu schlagen wenn ich ihr zu dumm komme, haha :D

Mir persönlich ist es so was von egal ob Frauen Kickboxen betreiben oder nicht. Es ist jedem selbst überlassen was er so in seiner Freizeit oder auch beruflich tut.

Hätte ich eine Freundin die Kickboxtraining betreibt, dann würde ich da keinen unterschied zu irgend einer anderen Sportart sehen.

Was ich aber wirklich ganz schlimm finde ist, wenn Frauen ihre Meinung oder ihr Handeln danach richten, ob es jetzt nun cool ist oder eher nicht.

Mittelmäßig

Wär mir sowas von egal,würde aber natürlich Intresse an ihren Hobby heucheln,wenn sie mich interessiert

Mittelmäßig

Hallo!

Ich bin zwar ein Mädchen und finde Kickboxen mittelmäßig, aber wenn es Mädchen gibt, die so was gerne machen, dann habe ich auch nichts dagegen! ;)

Grüße, Dreams97