Chatten Jungs gerne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin n Junge und ich chatte sehr gerne über Whats App (unter anderem auch small talk und so) aber ich unterhalte mich (über Whats App) auch gerne über ernstere Sachen

NihalDM
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!

Also ich persönlich ziehe persönliche Gespräche bei weitem vor, ist die andere Person allerdings auf Urlaib oder hat einfach im Moment zu wenig Zeit, ist Whatsapp chatten sicher toll.
Ich verwende Whatsapp allerdings vorwiegend dazu, um persönliche Treffen auszumachen :)

hey :)

ich finde es ist ne tolle beschäftigung wenn es möglich wäre auch gern mehr entstehen könnte, jedoch ist es natürlich auch schön einfach zu schreiben und zu flirten ohne das mehr daraus wird

oder wenn man sogar geheimnisse oder problemne miteinander besprechen kann ist das doch auch super

also chatten wenn man single is und auf "brautschau" xD dann will man beziehung aber wenn gute freunde dann gute freunde :D

NihalDM
Fragesteller

& du bist ein Junge?:)

Das kann man so nicht pauschalisieren, das kommt auf jeden einzelnen Jungen drauf an, die einen chatten gerne und die anderen nicht.

LG Pummelweib :-)

Ich mag chatten eher weniger (bin 15). Einfach aus den Gründen; man vertippt sich leicht (mehr Missverständnisse), es ist einfach so unpersönlich und man kann seinem Gesprächspartner nicht ins Gesicht schauen.