Was finden Jungs an Mädchen süß?Und was eher nicht :)?

3 Antworten

Kommt drauf an was für ein Typ Junge. ^^ Manche wollen eine die richtig gechillt ist, mal austeilt und vielleicht einen Tick mehr das sagen hat. Einige wollen eine Anhängliche Freundin. Und noch einige mehr Typen. Hab das mach auf Beziehung bezogen;)

1. Aussehen: schöne Haare und Gesichtsform, lange Beine, schlank, schöne, warme Augen und - was bei mir immer sehr wichtig ist- ein schönes Lachen bzw. lächeln:)
2. Charakter: Sie muss Spaß verstehen (dh. wenn ich sie kitzel oder so nicht sofort ausrasten), intelligent, Selbstbewusstsein (ich bin 15 also keine Ahnung ob dir das weitergeholfen hat) hoffe ich aber:)

Süß :
Rosen kaufen ,
abends so lange mit ihr schreiben/ telefonieren bis sie schlafen geht ,
Nachts wenn sie schläft lange Texte schreiben ,
Riesen Teddy kaufen 😅,
Briefe schreiben,
Anrufen und sagen das du sie vermisst ,
Komplimente machen ☺️

Nicht gut :

Wenn ein Junge immer auf cool tut vor seinen Freunden oder Aus Spaß beleidigt