Schüchterne oder offene Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beides 100%
Offen und ehrliche Jungs 0%
Schüchterne Jungs 0%

2 Antworten

Beides

Also ich persönlich finde es egal. Jungs die mit jedem 2. Flirten kriegen mehr Aufmerksamkeit aber die gehören jemanden nie selbst.

Offene Jungs sind sind eher wie beste Freunde. Das mögen Mädchen sehr gerne heutzutage, da man mit ihnen viel erleben und lachen kann.

Schüchterne Jungs sind auch in Ordnung. Sie sind höflicher und unauffälliger.

Ich persönlich finde das ein Jungen schüchtern sein kann aber nicht zu schüchtern. Ein Freund muss mit dir halt schon so reden und späßchen machen können. Eine positive Sache ist halt auch das man schüchternen Jungs (glaub ich) mehr anvertrauen kann.

Aber so wie sich deine Frage angehört hat suchst du nach einer Freundin und denkst das schüchterne Jungs keine Freundin kriegen können...

Schau dich mal nach einem neutralen Mädchen um. Sie kann auch schüchtern sein und sie wird wahrscheinlich nicht mit jedem 2. Jungen flirten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ali37469
Fragesteller

Vielen Dank für deine antwort klar das stimmt mit offenen Jungs kann man viel mehr Gespräche führen weil sie wie gesagt offen für alles sind.

Und ja bei mir ist es teilweise bisschen mehr klar ist schüchtern sein ok aber bei mir ist es manchmal schon sehr auffällig das ein Kumpel mal gesagt hat wenn ich mit einem Mädchen rede bin ich sehr anders also da bin ich nicht ich selbst sondern automatisch viel schüchterner viel höflicher und das mögen Mädchen anscheinend nicht wenn man so auf schüchtern tut und nicht locker drauf ist

Elena854  02.05.2024, 16:40
@Ali37469

Ja ich hab dasselbe Problem. Sag von anfang an das du warm werden musst. Mädchen akzeptieren sowas meistens und wenn nicht ist sie nicht die richtige. Außerdem mögen viele Mädchen auch höfliche Jungs.

Elena854  02.05.2024, 18:33
@Elena854

Achso ich habe dasselbe Problem mit Freunden (also wenn ich versuche Freunde zu finden dann werde ich auch höflicher)

Beides

Attraktiv finde ich beides, ich kann aber mit offenen Männern besser ins Gespräch kommen, weil ich selber tendenziell zurückhaltend bin.

Ali37469
Fragesteller

Das stimmt auch