frage an die jungs (liebe,ignorieren)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ignorieren eines Mädchen hat, wenn ich diese Taktik einsetze (hört sich gay an), immer die gewollte Folge, dass das Mädchen aufmerksamer wird und einen beobachtet, sich fragt: "wieso macht er sowas?, was hab ich getan?, wie kann ich das ändern?, etc...." . Irgendwann wird die Initiative ergriffen den Kontakt zum Jungen zu suchen. Das Gespräch entsteht (der junge hat sein Ziel erreicht) oder der Kerl pflegt wirklich keine Ambitionen mit dem Mädl weiter zu kommunizieren und quittiert das Gespräch augenblicklich.

Der Junge möchte einfach, dass er in den Gedanken des Mädchens herum schwirrt und somit die Aufmerksamkeit gewinnt.

Hört sich paradox an, ist aber so; durch gezieltes Ignorieren bekommt man die Aufmerksamkeit der Person.

Bibii, ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten!

bibii4
Beitragsersteller

des war wirklich hilfreich :D

Das ist schon wieder so verallgemeinert. Das stimmt nämlich überhaupt nicht. Vielleicht machen es manche Jungs, aber viele Jungs laufen den Mädchen doch auch hinterher, aber die Mädchen lassen ihn entweder am Haken zappeln oder ignorieren ihn dann.

Wenn du nicht willst dass er dich nicht ignoriert dann musst du dich melden und nicht warten bis er meldet ;-)

ignorieren? man läuft mädels die man mag gewöhnlich eher hinterher. wenn er dich ignoriert, dann hat er auch keinerlei interesse an dir.

Weil es Jungs peinlich ist, wenn sie in jemanden verknallt sind und bloß nicht wollen, dass ihre Freunde es erfahren.

LG Jack