Wie findet man Freunde?

2 Antworten

Geh raus und such Hobbies wie z.B Schwimmen, Tennis, Reiten etc. und dann findest du auch Leute, die die gleichen Interessen vertreten wie du

Hast du bestimmte Hobbies? Sport? Irgendwelche andere Aktivitäten? Was das du gerne machst? Dann such am besten in diesen Gruppen nach Freunden. Ihr habt ja dann schon Gemeinsamkeiten. Zum Beispiel bei Sport in einen Verein gehen. Bei anderen Hobbies sich dort wo anschließen.