Ist es normal, sich mit 13 noch nie verliebt zu haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal...

Du darfst nicht zwanghaft denken:

Oh gott, alle anderen haben sich schon verliebt oder sind in einer Beziehung...jz aber schnell!

Das funktioniert nicht. Die Liebe kann man nicht erzwingen, bei anderen nicht und schon gar nicht bei sich selbst.

Warte ab! Es wird sich schon der/die richtige finden, bei dem/der du das erste mal Schmetterlinge im Bauch bekommst!😊

Alles Gute!

Ja das ist normal, die Liebe kommt oft unerwartet und ist ein Gefühl das man nicht erzwingen sollte/kann.

Lass dir Zeit und es wird früher oder später passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katta11  20.11.2021, 21:54

... oder auch nicht.

Ja, weil jeder verliebt sich mal früher mal später. Sei nicht besorgt!

ich bin 21 und war noch nie so wirklich krass verliebt

Ja, ganz normal! Mit 13 ist man ja noch ein Kind!

ItsMe316
Beitragsersteller

Mit 13 ist man offiziell Teenager, also bitte 😂😂

Katta11  20.11.2021, 21:53
@ItsMe316

Nö, mit 14. Und Kind ist man solange bis man erwachsen ist 😃

ItsMe316
Beitragsersteller
@Katta11

Nein mit 13 es heißt ja TEENager und dass beginnt mit thirTEEN und nicht mit fourTEEN und davor kommen ja twelve and eleven und dort ist kein TEEN drin also…

Katta11  20.11.2021, 23:16
@ItsMe316

"Bis zu welchem Alter gilt man als Kind? 0-13 Jahre (§ 1.1 JuSchG)

Bis zu welchem Alter gilt man als Jugendlicher? 14-17 Jahre(§ 1.1 JuSchG)"

Siehst du, steht sogar im Gesetz: du bist ein Kind.

ItsMe316
Beitragsersteller
@Katta11

Ich hab auch gesagt Teenager ist was anderes als Jugendlicher bei Teenager kommt es wie erklärt auf dass Teen an und jugendlich is ja nochmal was komplett anders

Katta11  21.11.2021, 12:53
@ItsMe316

Dann nenn dich halt Ternager wenn dir das so wichtig ist... bist trotzdem ein Kind...