Würdet ihr euch trauen draußen eine frau anzusprechen die ihr hübsch findet?

11 Antworten

Wenn Du mit draußen "draußen" meinst, wäre das so ne Sache. Mitten auf der Straße geht die Erfolgschance nämlich gegen Null, da Frauen sich sehr schnell "angemacht" fühlen und von daher direkt Abwehrmechanismen aufbauen.

Am besten ist es immer, wenn man sich zufällig näherkommt und einen Bezug zueinander findet. Denn hübsch sind grundsätzlich alle Menschen. Und die wahre "Hübschheit" entsteht sowieso erst dann, wenn man sich erst mal kennengelernt hat und auch eine Weile zusammen ist.

Vielleicht, wenn ich 2 Promille intus habe. Nüchtern auf gar keinen Fall.

HeNeedsSomeM0  04.11.2022, 19:43

Unter diesen Bedingungen würden deine Erfolgschancen sicherlich nicht gut aussehen

T4serFace  04.11.2022, 19:44
@HeNeedsSomeM0

Ich glaube, die Erfolgschancen sind bei mir da generell sehr gering 😂 Da macht es dann auch keinen Unterschied mehr, wenn ich nach Bier stinke und Schwierigkeiten beim Artikulieren habe.

T4serFace  04.11.2022, 19:51
@Theo2000323

Weil ich nicht für mein blendendes Aussehen bekannt bin. Nicht ohne Grund heiße ich TaserFace 😂

Theo2000323  04.11.2022, 19:53
@T4serFace

Ach, denk positiv. Jeder hat irgendeine positive Eigenschaft, die ihn auszeichnet und das macht doch einen Menschen aus.

Ja, kein Problem damit! Nie gehabt! :-)

Daher hatte ich wohl auch immer nur hübsche Freundinnen! ^^+gg
Bin aber mittlerweile verheiratet - sehr glücklich sogar! *yeah

Aber: Traue mich immernoch Frauen anzusprechen! Einfach nur so! Verteile gerne Komplimente und versüße den Frauen gerne den Tag! :-)

Freww22
Beitragsersteller

Wie hast du das damals gemacht

Wer nicht wagt der nicht gewinnt und ja ich als Frau habe das schon getan.

Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen und selbst dann kannst du stolz auf dich sein.

Mut wird belohnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mach ich nicht. Wie würdest Du Dich dabei fühlen, wenn...?

Ich möchte auf der Straße meine Ruhe haben, und das gönne ich auch den Anderen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung