Wie findet ihr unsere pinken Pro-LGBT Trikots?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Richtig peinlich 57%
Mir egal 22%
Ganz toll 😍 20%

14 Antworten

Mir egal

Ich finde schon, daß "Auswärts-Trikots" auch mal eine deutlich andere Farbgebung besitzen dürfen als das übliche Schwarz-Weiß.

Schließlich war das Alte ja auch "knallig" rot! Also ist es mir eher ziemlich "wumpe".

Doch auch mal andere Farben als das momentan fast überall vorherrschende "Blau-Gelb" zu sehen, finde ich somit auch viel weniger nervig...da ist das "Pink" ja richtig angenehm!

Mir egal

Ehrlich gesagt, muss ich meine Fantasie sehr anstrengen, Lila/Pink mit LGBTQ in Verbindung zu bringen. Lila und Pink können ganz normal von Herren getragen werden. Reine Geschmackssache. Ich persönlich ordne Farben weder in männlich noch weiblich ein - jede(r) kann alle Farben tragen.

Mir egal

Zumindest fallen sie auf aber es ist Geschmackssache, ich fände weiß, schwarz, oder blau besser aber das ist jedermanns sache die können genau so gut für LGBT werben in dem die noch zusätzlich Schminke tragen und es würde mich net jucken.

guterfrager5  19.06.2024, 09:39
[...] die können genau so gut für LGBT werben in dem die noch zusätzlich Schminke tragen [...]

das sollten sie echt mal machen ... dann würde sogar ich mal bei Fußball reingucken XD

Ganz toll 😍

Wenn es alle peinlich finden und scheiße. Frage ich mich warum ist das pinke Trikot dann immer ausverkauft. Ich finde es toll und habe es mir auch bestellt.

Ganz toll 😍

Wie kommst du auf die Idee, das seien LGBT-freundliche Trikots? Zumal das ja nur eins von beiden sind. Ich finde es nicht schlecht, wenn der Fußball auch für LGBT-Rechte Zeichen setzt. Aber das hier ist ja nur eine Farbgebung, die mir nicht so gefällt. Genauso wenig kann ich aber auch das Gejammer darum verstehen. Wenn Männer mal ein bisschen Rosa tragen, geht gleich die Decke hoch.