Wie findet ihr unsere pinken Pro-LGBT Trikots?
50 Stimmen
14 Antworten
Ich finde schon, daß "Auswärts-Trikots" auch mal eine deutlich andere Farbgebung besitzen dürfen als das übliche Schwarz-Weiß.
Schließlich war das Alte ja auch "knallig" rot! Also ist es mir eher ziemlich "wumpe".
Doch auch mal andere Farben als das momentan fast überall vorherrschende "Blau-Gelb" zu sehen, finde ich somit auch viel weniger nervig...da ist das "Pink" ja richtig angenehm!
Ehrlich gesagt, muss ich meine Fantasie sehr anstrengen, Lila/Pink mit LGBTQ in Verbindung zu bringen. Lila und Pink können ganz normal von Herren getragen werden. Reine Geschmackssache. Ich persönlich ordne Farben weder in männlich noch weiblich ein - jede(r) kann alle Farben tragen.
Zumindest fallen sie auf aber es ist Geschmackssache, ich fände weiß, schwarz, oder blau besser aber das ist jedermanns sache die können genau so gut für LGBT werben in dem die noch zusätzlich Schminke tragen und es würde mich net jucken.
[...] die können genau so gut für LGBT werben in dem die noch zusätzlich Schminke tragen [...]
das sollten sie echt mal machen ... dann würde sogar ich mal bei Fußball reingucken XD
Wenn es alle peinlich finden und scheiße. Frage ich mich warum ist das pinke Trikot dann immer ausverkauft. Ich finde es toll und habe es mir auch bestellt.
Ist halb so wild, da es ja kein vollpinkes Trikot ist. Erinnert ein wenig an das Magenta der Telekom-Radprofis. Da hat sich auch niemand aufgeregt.