Habt ihr Tipps für Trikots?

5 Antworten

Richtig gut sind Tips nur wenn man weiss ob du öde oder coolere Prints willst. Optimal wäre das du den Club magst. International vs National

Vorsaison Real Madrid Away, das Neue von Gala (das 3., Ausweich). Gibt die bei Unisport. Die haben fast alles

Das vorab geleakte Auswärtstrikot von Leverkusen wird sehr gut, sieht edel aus und passt zu echt allem. Könnten die zwar noch etwas ändern aber auch ähnlich dann gut

Bayerns Heim knallt farblich aber ist Mainstream also wieder lame, Auswärts ist derbe was drauf los. RB Away,, Heidenheim beide, finde A besser. Wummsfarben hat Wolfsburg

Tw Standards bis komplett möö

Gucke mal rein:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/neue-trikots-saison-2024-25-clubs-heim-auswarts-fanshop-27431

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich hab mir vor kurzen das 50 Jahre Westfalenstation Trikot gekauft,
wenn du generell neuere möchtest, würd ich das Fiorentina Heim oder das von Arsenal vorschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Das neue Fußball-Trikot von Köln.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Schalke mein Verein x junge Mitglieder

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen

Hi, Jonas11072012. ⚽️

Da würde ich mein erstes Trikot von meinem Lieblingsverein, und eventuell Lieblingsspieler, kaufen.

Da gibt es auch immer Verschiedene, und da suchst du das Trikot aus, das dir am besten gefällt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️