Wie findet ihr Unge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unsympathisch 36%
Symphatisch 29%
Kenn ich nicht 29%
Hasse seinen Content 7%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Symphatisch

Ich habe ihn in der Zeit von ca. 2013 bis 2020 sehr gerne verfolgt und seine Inhalte angesehen. Ich fand ihn immer sehr sympathisch und unterhaltsam. Er passt super in den Job und weiß, wie man voran kommt.

Seit ein paar Jahren sprechen mich seine Inhalte aber nicht mehr so sehr an. Ich bin mittlerweile fast so alt wie er (hoffe, man versteht den Witz). Denke, dass die Inhalte nicht mehr wirklich für mein Alter "geeignet" sind.

Seine Reaktionen gingen mir irgendwann zu stark in die YouTube-Empfehlungen, also das, was die Zielgruppe am meisten schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Er ist Symphatisch hat aber auch schon den ein oder anderen Mist gebracht