Würdet ihr einen Serienmörder Daten, wenn ihr ihn gutaussehend und symphatisch findet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich würde ihn nicht daten 70%
Ich würde ihn daten 30%

11 Antworten

Ich würde ihn daten

Wenn ich den Typ durch Zufall kennenlerne und nichts über diese Karriere weiß, würde ich auf ein Date mit ihn gehen.

Wenn ich es dann aber erfahren würde, würde ich entweder wegrennen oder versuchen sein Gehirn neu zu starten.

Würde er es mir gleich am Anfang vom kennenlernen sagen, wäre ich hinter alle Berge und weiter gerannt

Ich würde ihn nicht daten

Jemand der Menschen oder Tieren etwas antut ist mir nie sympathisch.

Ich würde ihn daten

Natürlich würde ich Dich Daten. 😉

Dates im Knast haben etwas ziemlich unromantisches an sich.

Ich würde ihn daten

selbst wenn ich wüsste das er einer ist würde das infrage kommen. kommt allerdings auch auf die hintergründe der morde an, manche menschen sind tod ein kleineres ärgernis für die gesellschaft.