Stehen Frauen auf Schlägertypen?

7 Antworten

Es gibt sicherlich ein paar Frauen, die auf die bösen Jungs stehen. Aber grundsätzlich, wird das jede Frau weit von sich weisen, dass sie auf "Schlägertypen" steht. Mal ganz davon abgesehen, dass Menschen charakterlich doch etwas vielfältiger sind und man Menschen nicht nach einer einzelnen Eigenschaft beurteilen kann. Keine Frau wird jemals sagen, dass sie einen Mann liebt, weil er ein Schlägertyp ist.

Aber Männer die sich in gewissen Situationen auch mal gerade machen können, wenn sie in der U-Bahn, auf der Straße oder im Club mit ihrer Süßen unterwegs sind und blöd angemacht werden, können Frauen durchaus ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. Und Sicherheit und Geborgenheit ist etwas, was Frauen durchaus mögen und schätzen.

Frauen die auf solche Typen stehen, nennt man auch Ghettobitches.

Irgend eine Doofe wird es immer geben, die das entweder gut findet, oder drüber hinwegsieht.

Für mich wäre so einer nichts.

Wenn einer immer gleich draufhauen muss, demonstriert er nur, dass er nichts in der Birne haben kann. So geistige Tiefflieger finde ich maximal unattraktiv und unsympathisch.

Die einzige Situation, wo es "okay" ist, bis zu einem gewissen Mass Gewalt anzuwenden, ist Notwehr oder Nothilfe. Sonst NICHT.

JimboSchimbo  12.06.2021, 15:21

und rein sexuelle betrachtet? Wenn es z.b nur um ein one night stand gehen würde?

Gewalt löst keine Probleme, sie verursacht Probleme.

Ich finde Schlägertypen unsympathisch.

Respekt und Intelligenz finde ich viel besser. Aber das schließt Schlägereien aus.

JimboSchimbo  12.06.2021, 15:24

Für eine Beziehung sind solche Typen bestimmt nichts. aber mal nur rein sexuelle betrachtet, wenn es z.b nur um ein one night stand gehen würde, wirkt Schläger sein dann ein bisschen attraktiv?

catchan  12.06.2021, 19:07
@JimboSchimbo

Nein! Denn ein Charakter wirkt auf die Sexyness eines Mannes aus.

JimboSchimbo  12.06.2021, 20:09
@catchan

Es heißt doch aber immer (und das haben mir auch schon viele Frauen bestätigt), dass viele Frauen auf bad boys stehen. Weißt du, was mit bad boys gemeint, wenn nicht Schlägertypen?

catchan  13.06.2021, 09:39
@JimboSchimbo

Ich weiß nicht mit welchen Frauen du da gesprochen hast, aber erwachsene Frauen stehen eher selten auf Bad Boys. Diesen Mythos erzählen sich Jungs, um ihr schlechtes Benehmen zu rechtfertigen.

JimboSchimbo  13.06.2021, 12:08
@catchan

Ich habe mit ein paar aus meinem Bekanntenkreis geredet, aber hauptsächlich online Umfragen gemacht. Ein kompletter Mythos ist es nicht, mehr als 60% der Frauen sagen dass sie zumindest mal in ihrem Leben auf diesen Männertyp standen, (https://www.girlsaskguys.com/sexual-behavior/q4200939-does-every-woman-feel-sexually-attracted-to-bad-boys-at-least-in-one) aber im Erwachsenenalter sind es vor allem Frauen die auf one night Stands abfahren, die diesen Männertyp heiß finden. Ich hab mal eine Umfrage dazu gemacht: https://www.girlsaskguys.com/sexual-behavior/q4225401-are-women-who-are-sexually-attracted-to-bad-boys-more-wanting-to-do.

catchan  13.06.2021, 15:15
@JimboSchimbo

Blöderweise habe ich deine Frage gelesen.

Die meisten Frauen haben angegeben, dass sie keinen Bad Boy wollen. Es haben hauptsächlich Männer angegeben, dass Frauen auf Bad Boys stehen würden. Das bestätigt meine Aussage.

Was wiederum die Frage aufwirft, ob du die Auswertung deiner nicht repräsentativen Onlineumfrage machen kannst. Das klingt nämlich mehr danach, dass du nur das hörst, was du willst.

Auch deine Links und deine eigene Aussage ist weniger aussagekräftig.

Angeblich sollen mal 60% auf Bad Boys gestanden haben und das auch noch von einer höchst unseriösen Quelle, die keinen wissenschaftlichen Standards standhalten würden. Dann kommt die Vergangenheitsform hinzu. Vergangenheitsform bedeutet, dass es jetzt nicht mehr so ist. Das heißt ein Großteil der 60% stehen voraussichtlich nicht mehr auf Bad Boys.

Auch der zweite Link ist unseriös und keine wissenschaftliche Untersuchung. Als Antworten darüber zu rätseln, was die psychologische Ursache dafür sein könnte und du willst, dass man das ernst nimmt? Dann aber stellt si h die Frage wie viele Frauen generell ONS-affin und ob diese Gruppe zum einen groß genug ist, um eine generelle Aussage über Frauen treffen zu können oder ob es nur einen bestimmten Typ von Frau betrifft… du lehnst dich hier ziemlich weit aus dem Fenster.

Es ist zudem höchst anmaßend und arrogant es besser wissen zu wollen als die Frau selbst.

JimboSchimbo  15.06.2021, 02:01
@catchan

Zunächst einmal: Anmaßend und arrogant ist es, dass du dich als „die Frau“ bezeichnest. Du bist eine Frau von knapp 4 000 000 000! Nicht mehr und nicht weniger!

Mich beschäftigt das Bad Boy Thema so extrem, dass ein Psychoanalytiker bei mir wahrscheinlich ein Trauma aus der Kindheit vermuten würde. Das Them beschäftigt michaus einem ganz anderen Grund als das bei vielen „Männern“ der Fall ist.

Die meisten sog. „Männer“ (in Wahrheit sind es Totalversager) können sich nicht eingestehen, dass der Grund weshalb es bei ihnen mit Frauen nicht läuft daran liegt, dass die Frau sie einfach nicht anziehend findet. Sie reden sich dann ein, dass Frauen ja sowieso nur auf bad boys stehen und sie deshalb keine Chance hätten weil sie eben nette Männer sind. Das ist natürlich Quatsch und eine billige Ausrede. Man kann auch als sehr netter Mann extrem attraktiv auf Frauen wirken.

Darum geht es mir persönlich aber überhaupt nicht. Ich möchte einfach nicht mit Frauen schlafen, die sexuelles Interesse für diesen Männertyp hegen oder je gehegt haben. Ich habe persönlich nichts gegen diese Frauen, aber ich möchte einfach nicht mit ihnen schlafen. Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht: ich wäre lieber der unattraktivste Mann auf der Welt, wenn ich wüsste dass ich als bad Boy noch unattraktiver wäre, statt der attraktivste Mann der Welt zu sein, wenn ich wüsste, dass ich als Bad Boy noch attraktiver auf Frauen wirken würde.

Weil ich schon oft den Eindruck hatte dass viele Frauen auf diesen Männertyp abfahren wollte ich der Sache auf den Grund gehen. Was ich gemacht habe ist aber ganz im Gegensatz zu dir gerade NICHT, unverfroren für mich in Anspruch zu nehmen dass ich mit meinem Gefühl schon richtig läge und deshalb einfach irgendwas behaupten kann was ich nie geprüft habe.

Stattdessen habe ich alle möglichen Studien die ich zu diesem und nahen verwandten Themen finden konnte gelesen. Zudem habe ich eine Reihe von Umfragen selbst gestartet (die übrigens oft, aber nicht immer die Studien bestätigt haben).

Mein Zwischenfazit ist übrigens Gott sei Dank, dass weniger Frauen auf diesen Männertyp stehen als ich ursprünglich vermutet habe. Aber zu behaupten das ganze Thema sei ein Mythos ist einfach nicht richtig. Der Anteil der Frauen die auf diesen Männertyp abfahren ist erschreckend hoch. Und das erzähle ich mir nicht um ein schlechtes Benehmen zu rechtfertigen WTF?! Ich will ja gerade kein Bad Boy sein. Ich stelle den Gegenpol zum Bad Boy dar.

Was wiederum die Frage aufwirft, ob du die Auswertung deiner nicht repräsentativen Onlineumfrage machen kannst. Das klingt nämlich mehr danach, dass du nur das hörst, was du willst.

Du scheinst nicht zu wissen, dass nicht ich die Auswertung vornehme. Ich werte nicht das geschriebene in den Kommentaren aus, sondern die Frauen wählen dass was auf sie zutrifft und daraus ergeben sich dann Prozentzahlen. Ich muss da nichts auswerten. Außerdem klingt dein Vorwurf so, als würdest du denken, ich wollte das Frauen auf Bad Boys stehen. Dabei hoffe ich ja gerade auf das Gegenteil! Ich bin stets bemüht so objektiv wie mir möglich die Lage zu beurteilen, es bringt mir ja schließlich nichts, mir irgendetwas einzureden dass nicht der Wahrheit entspricht. Aber ich hoffe innig, dass möglichst wenig Frauen auf diesen Männertyp abfahren. Was genau kritisierst du an meinen Umfragen (hab übrigens noch viel mehr)? Die Stichprobe betrug in der ersten 210 Frauen! Wenn dir meine Umfragen nicht wissenschaftlich genug sind, kann ich dir auch einige Studien zeigen die bestätigen dass Frauen auf die Persönlichkeitsstruktur dunkle Triade (Narzissmus, machiavellismus und subklinische Psychopathie) - also auf Bad Boys stehen.

Die meisten Frauen haben angegeben, dass sie keinen Bad Boy wollen. Es haben hauptsächlich Männer angegeben, dass Frauen auf Bad Boys stehen würden. Das bestätigt meine Aussage.

Ich habe ja nie behauptet, dass die Mehrheit der Frauen auf Bad Boys steht, aber das die Mehrheit der Frauen mal auf bad boys stand. Ich widerspreche dir aber weiterhin dabei, dass das Thema ein kompletter Mythos sei. Denn dafür sind es einfach zu viele. Interessant sind für mich übrigens hauptsächlich die Frauen, die auf one night stands abfahren. Und da sind es nur 23% die den Good guy bevorzugen, 11% finden beide Männertypen gleich attraktiv und knapp 66% bevorzugen den Bad Boy.
Für mich bleiben also nur 23% mit denen ich potentiell schlafen würde und da ich diese ja nicht ausfindig machen kann, hatte ich ein riesen Problem. Aber egal..

Angeblich sollen mal 60% auf Bad Boys gestanden haben und das auch noch von einer höchst unseriösen Quelle, die keinen wissenschaftlichen Standards standhalten würden.

Offen gesagt ein ziemlich billiger Vorwurf. Über 60% der Frauen bei meiner Umfrage sagen das nach eigener Aussage! Eine solche Umfrage muss doch den Kriterien Genügen, in einer Doktor Arbeit zitiert werden zu können. Ich kann dir aber gerne Studien schicken, die wissenschaftlichen Standards stand halten. Soll ich?

JimboSchimbo  15.06.2021, 02:17
@catchan
Dann kommt die Vergangenheitsform hinzu.

Für mich persönlich spielt es keinerlei Rolle, ob eine Frau mit 18 mal auf bad boys stand und jetzt 40 ist und schon lange nichts mehr von diesem Männertyp wissen will, oder ob sie aktuell noch auf diesen Männertyp steht. Ich werde mit ihr keinen Sex haben.

Das heißt ein Großteil der 60% stehen voraussichtlich nicht mehr auf Bad Boys

Dieser Schluss ist natürlich reinste Spekulation, kann man nicht wissen.

du lehnst dich hier ziemlich weit aus dem Fenster.

du redest ziemlich um den heißen Brei. Zitiere einfach eine Aussage von mir, die falsch ist. Wenn ich sage dass die Mehrheit der Frauen die auf One night stands stehen auf bad boys stehen, dann meine ich das auch genau so wie ich’s gesagt habe! Ich meine dann natürlich nicht, dass generell alle Frauen überwiegend auf bad boys stehen, sonst hätte ich das ja auch so geschrieben. Eigentlich logisch?! Kritisieren kannst du an mir nur, was ich auch tatsächlich geschrieben habe. Ich habe nie von der Gruppe der ONS-affinen Frauen auf der Grundgesamtheit der Frauen geschlossen.

catchan  15.06.2021, 02:51
@JimboSchimbo

Vergessen was du selbst geschrieben hast?

Meine Antwort bezog sich darauf, was ich bevorzuge. Du hast mir dann gesagt, was ich angeblich sexuell anziehend finde.

Das ist arrogant. Das ist überheblich. Das ist Bad Boy-Verhalten. Denn ein anständiger Mann weiß es eben nicht besser, was eine Frau oder nicht mag. Er respektiert die Aussage der Frau, damit respektiert er die Frau.

Du verweist auf eine Onlineumfrage, bei der gerade mal bisschen über 200 Antworten eingegangen sind. Ich sage jetzt bewusst Antworten, denn du kannst nicht mal verifizieren, dass es tatsächlich Frauen waren, die geantwortet haben. Es ist wahnsinnig leicht sich online als Frau auszugeben. 200 Frauen sind auch verdammt wenig, um eine allgemein gültige Aussage davon abzuleiten. Von daher ist das keine seriöse Aussage! Zudem du auch die Vergangenheitsform der Frauen nicht genügend Aufmerksamkeit schenkst. Wenn 60% sagen sie standen mal auf Bad Boys, dann kann man daraus nicht ableiten, dass sie das noch tun. Zudem ignorierst du meine Aussage von erwachsenen Frauen. Wenn 80% der 60% als Teenies auf Bad Boys standen, dann sind das eben keine erwachsene Frauen.

Du denkst echt, das würde für eine Doktorarbeit genügen? Denkst du echt in einer Doktorarbeit würde so gearbeitet werden?

Es genügt eben nicht einfach eine Umfrage ins Netz zu stellen und einfach auf Balken oder Ähnliches schauen.

Auch die Umfrage zu den ONS, da ist es eins zu eins dasselbe. Zuerst stellt sich die Frage: haben da überhaupt Frauen geantwortet? Wenn ja, kann man sicher gehen, dass es nicht die gelangweilte Rentnerin ist, die noch nie einen ONS ist? Kann man von einer bestimmten Gruppe Frauen ( nämlich die, die gerne ONS haben) allgemeine Aussagen über Frauen treffen? Haben sich an der Umfrage nur Frauen mit ähnlichen Interessen beteiligt, weil es den Anderen schlichtweg zu blöd war zu antworten? Das ließe sich um beliebige Fragen ergänzen.

Außerdem 66% von wie vielen Frauen? 50? 100? Davon willst du allgemein gültige Aussagen ableiten.

Du wirfst Männer mit Persönlichkeitsstörungen mit ein und ignorierst vollkommen, dass es sich hierbei um Blender handelt, die Manipulieren, während du Bad Boys selbst als Schlägertypen definierst. Du ignorierst on top, dass diese Persönlichkeitsstörungen oftmals auch beruflich sehr erfolgreich sind. Es werden daher alle geblendet - auch Männer.

Oh, zu dem Alter hast du ja noch was geschrieben.

catchan  15.06.2021, 03:01
@JimboSchimbo

Ich kritisiere an dir, was du geschrieben hast. Auf was anderes gehe ich gar nicht ein. Ist dir das nicht aufgefallen?

Natürlich ist die Vergangenheitsform von Bedeutung, wie ich in meinem vorherigen Kommentar erklärt habe.

Deine Aussage, dass du mit einer Frau, die irgendwann mal was mit einem Bad Boy hatte, sehr überheblich. Da fällt eine 15-Jährige mal auf einem Bad Boy herein und auch noch nach 15 Jahren würdest du nie was mit ihr anfangen. Damit reduzierst die Frau auf eine Jugendsünde und ihr Liebes- und Sexleben, siehst aber selbst nicht den Menschen in ihr.

Die anderen Kritikpunkte an der ONS-Umfrage habe ich schon klar gelegt. Aber ich darf dich daran erinnern, dass deine Aussage war, dass Frau generell häufiger auf Bad Boys stehen und nicht Frauen, die auf ONS stehen. Und ja, das war deine Aussage. Auch wenn du dich wie ein Fisch zu winden versuchst.

JimboSchimbo  15.06.2021, 04:33
@catchan
Kann man von einer bestimmten Gruppe Frauen ( nämlich die, die gerne ONS haben) allgemeine Aussagen über Frauen treffen?

Nochmals für dein Verständnis: nein kann man logischerweise nicht, hat ja auch nie jemand behauptet! Übrigens habe ich ja auch mit der Umfrage explizit die Meinung der Frauen die nicht auf ONS stehen, also muss ich da nichts rumrätseln.

Haben sich an der Umfrage nur Frauen mit ähnlichen Interessen beteiligt, weil es den Anderen schlichtweg zu blöd war zu antworten?

Endlich mal ein sinnvolles Argument, dass ich zwar auch für sehr unwahrscheinlich halte, wenn dann würde der Effekt das Ergebnis noch verstärken, da sich Frauen die auf bad boys stehen eher nicht an solchen Umfragen beteiligen dürften, weil sie eher Nervenkitzel brauchen und solche Umfragen sie langweilen. Der Anteil der Frauen die auf bad boys stehen dürfte also noch höher sein, aber das ist zugegeben auch sehr spekulativ. Also ich höre raus, du willst dass ich dir offizielle Studien schicke. Ja?

Du wirfst Männer mit Persönlichkeitsstörungen mit ein und ignorierst vollkommen, dass es sich hierbei um Blender handelt, die Manipulieren, während du Bad Boys selbst als Schlägertypen definierst.

Hä? Was du sagst ist leider nicht verständlich. Bring bitte ein Zitat von mir auf das du dich beziehst. Ich fasse bad boys viel breiter als nur Schlägertypen.

Du ignorierst on top, dass diese Persönlichkeitsstörungen oftmals auch beruflich sehr erfolgreich sind.

wieder so ein wirrer Einwurf: was spielt es denn für eine Rolle wie beruflich erfolgreich ein Bad Boy ist? Mag sein dass er beruflich erfolgreich ist und viele Frauen deshalb auf ihn abfahren. Aber das erklärt nur wieso viele Frauen auf bad boys abfahren, ändert aber nichts an der Tatsache.

JimboSchimbo  15.06.2021, 05:14
@catchan
Natürlich ist die Vergangenheitsform von Bedeutung, wie ich in meinem vorherigen Kommentar erklärt habe.

ob das für mich von Bedeutung ist oder nicht kannst du doch garnicht beurteilen. Nimm einfach zur Kenntnis, dass es für mich komplett irrelevant ist.

Deine Aussage, dass du mit einer Frau, die  irgendwann mal was mit einem Bad Boy hatte, sehr überheblich. Da fällt eine 15-Jährige mal auf einem Bad Boy herein und auch noch nach 15 Jahren würdest du nie was mit ihr anfangen.

Nein das ist erstens zu kurz gegriffen und zweitens wieder eine Falschdarstellung meiner Aussage. Wenn eine Frau auf einen Bad Boy hereinfällt ist, ist das etwas völlig anderes, als wenn sie gezielt diesen Männertyp bevorzugt. „Hereinfallen“ beinhaltet, dass es aus Versehen geschah, sie also der Annahme war, dass es sich nicht um einen Bad Boy handle und dann überrascht feststellen musste, dass es sich doch um einen bad Boy handelt. Eine solche Frau würde ich ohne Probleme jederzeit daten.

Aber einer Frau die zu irgendeinem Zeitpunkt in ihrem Leben es sexuell attraktiv fand wenn Männer z.b mich früher in Diskos grundlos angepöbelt haben und Schlägereien angefangen haben, oder einem guten Freund von mir grundlos oder wegen einer Lappalie ein Messer in den Bauch gerammt haben, oder irgendeinem anderen Menschen durch ihr Dealerdasein in einer Heroinsucht festhalten, oder als Mafiosi die Beine eines Familienvaters der sich geweigert hat an sie Schutzgeld zu zahlen einbetonieren bevor sie ihn in einen Fluss schmeißen oder seien es auch einfach nur Männer, die im Alltag schamlos in Kauf nehmen, anderen zu schaden (auf welche Art auch immer), um für sich selbst einen Vorteil generieren zu können, wenn diese Frau mir dann auch noch sympathisch ist, freundlich lächelt und einen guten Charakter hat, eine Frau ist, in die ich mich als 15-jähriger Trottel hätte verlieben können, dann ist die Enttäuschung darüber so groß, dass ich kein sexuelles empfinden ihr gegenüber haben kann. Ich mache ihr zwar keinerlei Vorwürfe für ihr sexuelles Empfinden (weil sie dafür nichts kann), aber sie und du dürfen mir auch keinen Vorwurf machen, wenn ich eine solche Frau sexuell nicht anziehend finde. Ich steuere das auch nicht.
Das ist nämlich kein Protest von mir der sich bewusst in meinem Kopf abspielt, sondern mein Penis würde einfach nicht erigiert werden.

Ich habe einen solchen Hass gegen solche Männer, dass sich für mich niemals die Frage stellen würde, ob ich mit ihnen meine Frauen teile. Ganz vermeiden lässt sich das in meinem Leben leider nicht, aber zumindest die sympathischen Frauen lasse ich links liegen und fokussiere mich nur noch auf die eingebildeten, arroganten Püppchen. Da gibt es für mich keine Enttäuschung darüber, dass sie auf diesen Männertyp abfahren.

JimboSchimbo  15.06.2021, 05:15
@catchan
Aber ich darf dich daran erinnern, dass deine Aussage war, dass Frau generell häufiger auf Bad Boys stehen und nicht Frauen, die auf ONS stehen. Und ja, das war deine Aussage. Auch wenn du dich wie ein Fisch zu winden versuchst.

wie gesagt, bring doch einfach ein Zitat von mir das deine Aussage belegt und ich bin ruhig.

catchan  15.06.2021, 10:52
@JimboSchimbo

Boah! Auf die Aussage, dass ich Schlägertypen nicht anziehend finde, hast du das nicht einfach hingenommen, sondern mit einem aber reagiert. Und deinen Stuss eingebracht.

Damit widersprichst mir. Das ist überheblich und arrogant.

Auch das Einstufen, ob du eine Frau für datebar/fickbar hältst, sagt jede Menge über deinen Charakter und dein Frauenbild aus.

Die Aussage, dass du nichts mit einer Frau anfängst, die mal was mit einem Bad Boy hatte, sagt jede Menge über deinen Charakter und dein Frauenbild aus.

Da du Persönlichkeitsstörungen als Bad Boys bezeichnet hast, sagt zwei Dinge über dich aus:

Du hast null Ahnung von Persönlichkeitsstörungen. Denn ein Narzisst oder Psychopath wird als das komplette Gegenteil von einem Bad Boy auftreten. Sie manipulieren, sie blenden und sie machen ihre Partnerin sehr subtil fertig. Aber in seinem Auftreten ist er so charmant und so liebenswürdig, dass er einfach in den Augen seines Opfers als zu gut scheint.

Ich spreche bewusst von Opfern, denn wenn die Partnerin den Absprung schafft, suchen sich zum Teil Hilfe in Selbsthilfegruppen oder Ähnliches.

Dann kommt ein Mann daher, der erklärt, dass er mit solchen Frauen nichts zu tun haben will. Ein Mangel an Einfühlungsvermögen.

Mal abgesehen davon: meinst du echt es interessiert jemanden, was du datebar oder fickbar hältst?

Da es offensichtlich ist, dass du dich mit Psychologie nicht auskennst, ist deine Aussage über Frauen, die auf Bad Boys stehen reine Mutmaßungen.

Du brichst aber wiederholt Bad Boys auf Schlägertypen und Kriminelle ab, willst aber dann unbedingt Persönlichkeitsstörungen mit ein bringen, die auch Bad Boys sind. Ein Widerspruch. Deine Beispiele für Bad Boys bleiben bei Kriminalität und Gewalttätigkeit.

Ja, ich hacke nun mal sehr auf die Vergangenheitsform herum, weil es eben nicht darum was du datebar hältst. Es geht um meine eigene Aussage. Die bezog sich rein auf erwachsene Frauen. Da die ersten Erfahrungen im Teeniealter gemacht werden, gibt es durchaus die Möglichkeit, dass sie auf Bad Boys standen, ehe sie erwachsen waren.

So viel zu deinen Vorwürfen vom genauen Lesen.

Wobei ich über die Onlineumfrage als Beleg immer noch schmunzeln kann.

Denn, auch wenn du es nicht wahr haben willst, gibt es genügend Männer, denen es Spaß sich als Frau auszugeben. Ich weiß (!) nur allein auf GF von zwei Männer, die das gemacht haben. Einer von ihnen hatte als Frau sogar Sexting mit einem anderen Mann. Dann kommen Trolle und Mehrfachaccounts dazu. Gerade Umfragen neigen dazu sich gut zum trollen zu eignen.

Das Gleiche gilt für die ONS-Umfrage. Du hast keinen Beleg dafür, dass die Frauen, die angegeben haben, gerne ONS zu haben, auch wirklich Frauen sind, die gerne ONS haben. Und nur einmal abstimmen.

So viel zum Problem der Verifizierbarkeit.

Statistisch haben solche Umfragen nur eine Aussagekraft, wenn wirklich ein Durchschnitt an Frauen sie beantwortet. Bei ca 40 Mio Frauen allein in Deutschland, sind das wenige.

Dann kommt die Frage hinzu, ob die Seite einen Durchschnitt an Frauen hat oder sich dort hauptsächlich Frauen mit einem bestimmten Männerbild anmelden. Dann muss ein ebensolcher Durchschnitt auch die Umfrage beantworten.

Du kannst beispielsweise in die Freibäder gehen und dort 1000 Leute befragen wie sie übers Schwimmen denken. Durch den Ort wurde eine Selektion vorab getroffen, die das Ergebnis verfälscht.

On Top kommen die Leute dazu, die sich verklickern oder verlesen.

Also bitte hör auf deine Umfragen als Belege anzugeben.

JimboSchimbo  15.06.2021, 15:19
@catchan
Boah! Auf die Aussage, dass ich Schlägertypen nicht anziehend finde, hast du das nicht einfach hingenommen, sondern mit einem aber reagiert. Und deinen Stuss eingebracht.

wieso bringst du nicht einfach ein Zitat? Ich finde das echt schwach von dir dass du die ganze Zeit lügst. Ich habe von Anfang an akzeptiert dass du nicht auf Schlägertypen stehst! Ich habe NIE behauptet du würdest auf das und jenes stehen, ich habe dich dazu lediglich befragt und nichts behauptet! Das ist ein Unterschied! Selbst wenn das ein Missverständnis war, könntest du ja jetzt zur Kenntnis nehmen dass ich dir sofort glaube, dass du nicht auf diesen Männertyp stehst.

Auch das Einstufen, ob du eine Frau für datebar/fickbar hältst, sagt jede Menge über deinen Charakter und dein Frauenbild aus.

Es gibt kein einziges sexuelles Wesen auf der Welt, ob Mensch oder ob Tier, ob heterosexuell oder homosexuell oder pansexuell etc, der diese Unterteilung bevor er/sie mit jemandem Geschlechtsverkehr hat nicht vornimmt. Sonst würde ja jeder heterosexuelle Mann mit jeder heterosexuellen Frau und andersrum Sex haben wollen. Da das nicht der Fall ist, findet logischerweise eine Unterteilung statt. Das machst du übrigens genauso wie ich und jedes andere sexuelle Wesen dieses Planeten! Oder würdest du mit einem Mann Sex haben wollen, der sich seit 1 Jahr nicht geduscht und nicht die Zähne geputzt hat?

Du scheinst diese besonders eklige Art des Feminismus der Doppelmoral zu verkörpern die völlig lächerlich ist. Frauen sind aus biologischem Grund viel wählerischer als Männer, nehmen also die Unterteilung in f*ckbar/nicht f*ckbar viel rigoroser vor. Und was sagt das über euer Männerbild aus? Garnichts! Das ist einfach Natur. Also hör auf den Moralapostel zu spielen und akzeptiere dass die meisten Menschen sexuelle Wesen sind! Das hat mit Frauenbild nichts zu tun.

Du hast null Ahnung von Persönlichkeitsstörungen. Denn ein Narzisst oder Psychopath wird als das komplette Gegenteil von einem Bad Boy auftreten.

Hier ein kleines Zitat für dich: „Research from Washington University has shown that bad boys can be characterised as possessing the so-called dark triad of personality traits" https://miingle.com/why-do-good-girls-like-bad-boys-the-dark-triad-explained/

Stellt sich nur die Frage ob wirklich ich und die Wissenschaft diejenigen sind die null Ahnung von Persönlichkeitsstrukturen haben, (nicht Persönlichkeitsstörungen (!!!) (die dunkle triade ist eben gerade so gekennzeichnet dass sie keine Persönlichkeitsstörung ist! Sie ist subklinisch!!)) oder doch du 🙃.
Ich gebe dir aber recht, dass viele Frauen manipuliert werden und eigentlich gar keinen Bad Boy wollen. Eine solche Frau würde ich ja wie gesagt jederzeit daten. Aber es gibt eben auch einige Frauen die das Bad Boy hafte an sich sexy finden. Da manipuliert der bad Boy nichts rum, diese Frauen finden Bösartigkeit einfach sexy. Und nochmal: ich habe nichts gegen solche Frauen, aber ich möchte keinen Geschlechtsverkehr mit ihnen haben. Das wird man ja hoffentlich noch mir überlassen, mit wem ich Sex haben möchte und mit wem nicht. Du regst dich ja (zurecht) auch nicht darüber auf, dass Frauen diesen sog. Nice guys Körbe geben.
wieso ist diese Unterteilung in f*ckbar/nicht f*ckbar jetzt nicht auch Männerfeindlich? Du misst mit zweierlei Maß.

Ein Mangel an Einfühlungsvermögen.

Wie stark du die Tatsachen verdrehest. Es sind die Frauen die mit bad boys f*cken, die keinerlei Einfühlungsvermögen in die Opfer der Bad Boys haben. Eine Fantasie die viele dieser Frauen umtreibt ist es, einen Bad Boy zu finden, der nur zu ihnen gut ist und zum Rest der Welt böse. Das habe ich hunderte Male lesen müssen in den letzten 2 Jahren meiner Recherchen. Das ist an Hohn für die Mutter des 15-Jährigen willkürlich gewählten Opfers der Gang von Jeremy Meeks (dem Muster-Bad Boy schlechthin), der auf einem Basketballplatz mit 3 Schüssen getötet wurde nicht mehr zu überbieten.

Meinem stark ausgeprägtes Einfühlungsvermögen ist es zu verdanken, dass ich mich in die Opfer reinversetzten kann und das Unrecht das ihnen angetan wurde nicht einfach ignoriere so wie das die notgeilen Frauen die mit bad boys Sex haben machen. Mein Einfühlungsvermögen gibt mir den Respekt vor mir selbst, mich daran zu hindern mit Frauen zu schlafen die ein solches Bad Boy verhalten sexy finden.

Wenn eine Frau Jeremy Meeks nur optisch attraktiv findet, es sie aber abturnt dass er unter anderem wegen schwerer (!!) Körperverletzung an einem 16-Jährigen bei einem Raubüberfall hinter Gitter saß, würde ich sie (wenn sie hot ist) ohne Probleme daten und v*geln. Aber das Bad Boy hafte an Jeremy Meeks noch sexy zu finden ist für mich extrem widerlich.

meinst du echt es interessiert jemanden, was du datebar oder fickbar hältst?

Mich interessiert es. Und die Frauen die mit mir f*cken wollen auch :) und das sind jede Menge ✌️

JimboSchimbo  15.06.2021, 15:22
@catchan
On Top kommen die Leute dazu, die sich verklickern oder verlesen.

Verklicken und Verlesen kann man sich aber in beide Richtungen. Statistisch gleicht sich das also bei einer großen Stichprobe wieder aus bzw. es verfälscht sogar das Ergebnis in Richtung des seltener ausgewählten Ergebnisses weil man beim verklicken ja von 50/50 ausgehen kann. Außerdem bewegt sich da sowieso nur etwas an den Prozentnachkommastellen.

Also bitte hör auf deine Umfragen als Belege anzugeben

Fang du bitte an irgendwelche Belege anzugeben.

Ich liefere dir gleich Studien

Abschließend will ich sagen dass ich es schöner fände wenn wir aufhören uns irgendwelche Beleidigungen an den Kopf zu knallen.

catchan  15.06.2021, 18:24
@JimboSchimbo

Beleidigungen kamen nur von deiner Seite und zwar so schwerwiegend, dass ich dafür anzeigen könnte.

Du verurteilst Frauen aufgrund von etwas, was unter Umständen vor 10 oder mehr Jahren passiert ist, aber jammerst rum, wenn man dich wegen deiner aktuellen Worte kritisiert. Du beschwerst dich, wenn jemand dich ablehnt, wegen was aktuellem, aber deine Ablehnung wegen eines möglichen jahrzehntealten Fehlers ist in Ordnung. Dann wirfst du Doppelmoral. Was ist dann das, was du machst, wenn nicht Doppelmoral.

Die dunkle Triade besteht aus drei unterschiedlichen Persönlichkeitsstörungen. Somit sind es Persönlichkeitsstörungen. Man spricht von einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Man spricht auch von einer machiavellistischen Persönlichkeitsstörung ( als Beispiel hier nachzulesen: https://www.hrtoday.ch/de/article/der-machiavellist-soziales-chamaeleon) Auch der Psychopath ist eine Persönlichkeitsstörung.

Die Opfer, die auf solche Typen hereinfallen, haben schwer zu knabbern. Du redest von deinem ach-so-tollen Einfühlungsvermögen, aber du stellst sie so dar, als hätten es sich diese Frauen ausgesucht mies behandelt zu werden. Dabei wird offensichtlich, dass du nicht weiß wie diese auftreten, wenn du Männer mit solchen Persönlichkeitsstörungen als Bad Boys bezeichnet. Denn diese Männer sind auf den ersten Blick sehr charmant, höflich und aufmerksam. Das Verhalten eines Bad Boys ist das komplette Gegenteil.

Deine Beispiele von Bad Boys jedoch handeln stets von Gewalt und Kriminalität. Du behauptest zwar was anderes, bringst Persönlichkeitsstörungen mit ein, aber deine Beispiele zeichnen ein komplett anderes Bild.

Du versuchst mir eine Onlineumfrage, bei der jeder Troll und jeder Mehrfachaccount mitmachen kann mit 200 Teilnehmerinnen ( deren Geschlecht du aber nicht überprüfen kannst) mit einem stark eingeschränkten Alterskreis als repräsentativ zu verkaufen, dass erwachsene Frauen auf Bad Boys stehen. Dabei sind die Frauen noch sehr jung und eben zum Teil nicht erwachsene Frauen und zum anderen wird in der Vergangenheitsform geredet. Also gut wahrscheinlich, dass es nur eine Phase im Teeniealter war. Wie viele erwachsenen Frauen noch auf Bad Boys stehen ist unbekannt. Dennoch willst du mir das als Beleg verkaufen. Ja, du musst mich echt für dumm halten, wenn du tatsächlich denkst ich würde dir das abkaufen. Eine Studie aus einer Uni wird trotz über 3000 Frauen, die teilgenommen haben, als nicht repräsentativ gewertet.

Übrigens bei 50 Falschantworten aus Trollen, Mehrfachaccounts und Verklicken, handelt es sich schon um ca 25%. Die halte ich für gar nicht so unrealistisch.

Unsympathisch. Aber manche interpretieren es fälschlicherweise als Männlichkeit.