Welchen dieser fußballvereine findet ihr am symphatischsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eintracht Frankfurt 46%
SV Darmstadt 38%
Kickers Offenbach 8%
Wehen Wiesbaden 4%
Hessen Kassel 4%

6 Antworten

Kickers Offenbach

In Hessen nur der OFC. Mein Opa war früher OFC sympathisant, auch wenn es nicht mein Lieblingsverein ist ist es doch der coolste Verein aus Hessen, or einigen Jahren haben die noch nach der Robert Wulnikowski Masterclass den späteren deutschen Meister aus dem Pokal gehauen. Außerdem sind mir die anderen genannten Vereine einfach unsympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
Eintracht Frankfurt

Als Frankfurter muss ich da nicht groß überlegen. 🙃

Ich freue mich schon auf die Spiele gegen Darmstadt in der kommenden Saison. 👍🏻

SV Darmstadt

Die Eintracht ist aber auch sehr sympathisch!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Eintracht Frankfurt

Darmstadt und Offenbach sind für mich aus neutraler Sicht auch ganz okay.

Eintracht Frankfurt

Weil Mario Götze da spielt und weil ich Frankfurt generell sehr mag.

Gruß aus Berlin

Woher ich das weiß:Hobby