Unge Skandal: Was ist eure Meinung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin momentan geschockt aber ich schaffe es nicht mir eine Meinung zu bilden. Aber ich bin mir sicher, dass niemand einfach so solche Vorwürfe ins Internet schießt wenn der Partner ein so großer Inflorenzer ist. Gleichzeitig ist die Ex-Freundin nicht die Einzige die mit Vorwürfen gekommen ist. Ich tu mir echt schwer. Ich habe Psychopaten und Narziasten in der Familie und bin mit ihnen aufgewachsen. Deshalb weiß ich, wie gut die sich verstellen können und wie gut sie darin sind ihr wahres ich vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Ich glaube der Ex-Freundin, aber weiß trotzdem nicht wie viel trotzdem der Wahrheit entspricht. Ich bin aber geschockt

Es ist halt sehr schade, und als jemand, der ihn in seiner Laufbahn verfolgt hat und dem er ans Herz gewachsen ist, ist es schwer zu realisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Um sich mit so etwas zu beschäftigen, muss man schon erheblich hobbylos sein.

Sternenglanz21  28.05.2024, 15:22

Unge ist un der Öffentlichkeit und dafür hat er sich entschieden. Deshalb darf man darüber reden und andere nach seiner Meinung fragen. Ich lese hier, dass es "Vorwürfe" sind und nicht, dass es "Tatsachen" sind. Deshalb ist an der Frage nichts verkärt

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ich frage ja deswegen, weil ich keine Lust habe mich damit zu beschäftigen- interessieren tut es mich dennoch, weil er eigentlich bisher immer recht sympathisch rübergekommen ist… da sieht man, wie sehr man von den Internetwelt geblendet wird

Das klingt alles nach PR Aktionen oder Missgunst. Daher heißt auch nur "Vorwürfe"

Im Grunde nur Kindergarten wo es um viel Geld geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Sternenglanz21  28.05.2024, 15:29

Kindergarten würde ich es nicht nennen. Wenn Misshandlung von Tieren, körperliche und psychische Gewalt, Terror, Manipulation und Machtspiele vorgeworfen werden, dann ist das eine ernste Sache und nicht Kindergarten

Finde das ganze nurnoch krank. Verfolge die Szene gar nicht, aber bekomme so viel mit. Mischt euch doch nicht in Angelegenheiten ein, die euch gar nicht betreffen. Da machen irgendwelche anderen youtuber content aus Vorwürfen, mit denen sie gar nichts zu tun haben. Oder man muss direkt alles öffentlich machen, um selbst im Gespräch zu bleiben

Das die Influencer im Internet aber alle anders sind als im RL, sollte eigentlich jedem klar sein.