Wie findet ihr Türgarderoben?

5 Antworten

Ich hab die im Bad für den Bademantel und im Schlafzimmer für Sweatjacken. Sieht ordentlich aus, nimmt keinen Platz weg, ist schnell zu greifen und deshalb einfach praktisch.

Wenn da ein oder zwei Jacken dran hängen finde ich das akzeptabel. Wenn das komplett vollgehängt ist, sieht es übel aus. Aber wenn deine Besucher nicht ins Schlafzimmer kommen - ist das nicht so wichtig.

Habe ich in Schlafzimmer und Bad, ist praktisch zum vorübergehenden Anhängen. Es ist nicht Dauergarderobe, dafür habe ich meine Garderobe im Flur und Kleiderschränke.

Ich finde die sehr praktisch, hab meistens eine Jacke dran hängen, die ich seltener anziehe, damit die Garderobe nicht zu voll ist. Wenn ich einen hätte, würde ich den Morgenmantel da aufhängen ;-)