Wandtattoos in einer Männerwohnung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Auf keinen Fall 93%
Finde ich super 7%

7 Antworten

Auf keinen Fall

Ich würde mir die Frage stellen ob die Mutter oder die Expartnerin diesen Spruch aussuchte und anbrachte.

Ich, als Frau, würde mir das nicht daheim an die Wand kleben. Wär ich Single und würde einen Datepartner daheim besuchen, dieser hätte einen solchen (oder sogar diesen) Spruch an irgendeiner Wand in seinem Zuhause.... ich würde wirklich davon ausgehen das entweder die Mutti oder die Ex dafür verantwortlich war

Sokado
Beitragsersteller

Hatte bis vor kurzen so einen Spruch an der Wand, war die Ex

muss jeder selbst wissen. mich würds nicht stören würde hn bekannter sowas da stehen haben, weil mir klar is das es genug menschen gibt die in meiner wohnung deken sie wärn im peppibunker gelandet😂

Auf keinen Fall

Das hat jetzt nichts mit deinem Geschlecht zu tun, ich finde Wandtattoos nur generell total schrecklich :'D.

Wenn es dir aber gefällt, dann mach es trotzdem. Es wird dich niemand weniger mögen, nur weil du so ein Wandtattoo hast.

Auf keinen Fall

Ich als Frau sage = Nee der Aufkleber ist extrem kitschig !

Sokado
Beitragsersteller

Damit habe ich eh schon gerechnet ;D

Danke!

Bubbu120  23.06.2020, 19:21
@Sokado

Es gibt so viel schönere Aufkleber für die Wände und auch Richtige für Männer :-)

Motorräder oder Autos !

Sokado
Beitragsersteller
@Bubbu120

Mal schauen, die Frage habe ich mir nur gestellt weil meine Ex-Freundin ein ähnliches Wandtattoo in meine Wohnung geklebt hat und sich da durch "wohler" gefühlt hat.

Deshalb die Frage ;D

Ich bin ein Kerl und enthalte mich mal bei der Abstimmung. Wenn es Dir gefällt, tu was Du nicht lassen kannst. Mein Fall wäre es allerdings nicht.