Wie findet ihr schwarze Labradore?

9 Antworten

Labradore allgemein sind sehr schöne und wahnsinnig liebe Hunde, sie sind extrem Familientauglich, ich liebe Labradore, egal in welcher Farbe, man muß allerdings immer genug zu Fresen für sie im Haus haben, weil sie schier unersättlich sind, und wenn sie Wasser sehen, sind sie nicht zu halten, da wollen sie reinspringen, aber alles in allem - ich liebe diese Hunderasse

Manu41957  18.08.2024, 19:01

Nicht alle Labradore gehen ins Wasser

manza58  18.08.2024, 19:03
@Manu41957

mag sein, ich kenne rund 1/2 Dutzend Labradore, und die sind ale verrückt nach Wasser, aber sicher gibt es auch andere, die Wasser weniger oder sogar nicht mögen

Das sind einer dieser Hunderassen, die ich mir als einen normalen Hund vorstelle, wenn von Hunden die Rede ist. Ich weiß nichts wieso.

Ich finde sie jedenfalls hübsch, weiße Labradore gefallen mir aber trotzdem mehr.

LG Schokokeks 🍪✨

Ich liebe Labradore. Sie sind sehr Sanftmütig, schlau, treu und ein absoluter Familienhund. Werden auch oft als Blinden, - oder Rettungshund ausgebildet.

Retriever sind nicht meine Hunde... irgendwie zu wenig Herausforderung ;)

Aber wenn, dann gefallen mir auch eher die dunkleren, also die braunen oder schwarzen Labbis.

Nicht meine Hunderasse aber die Fellfarbe ist mir bei Hunden egal.