Wie findet ihr Schokobananen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Einfach nur köstlich 48%
Geeeeht 28%
Ekelhaft 24%

8 Antworten

Einfach nur köstlich

Ich darf aber nur kosten als Diabetiker. :'(

Geeeeht

Kann man schon essen, ist aber nicht so wirklich mein Geschmack.

Mag allgemein Obst mit Schokolade nicht so wirklich.

Beides getrennt gerne, aber zusammengemixt passt das für mich nicht so richtig. :D

Geeeeht

Schokoerdbeeren können mehr. Oder Äpfel. Harmoniert besser mit der Säure.

Einfach nur köstlich

Nur leider darf ich sie wegen dem hohen Kaliumgehalt nicht essen. Eine Schokobanane war früher (mit Nierentransplantat) ein Muss auf jeder Kirmes...

Geeeeht

Muss nicht sein. Bananen schmecken mir auch ohne Schokolade gut.