was muss ich für schokolade für schokobananen schmelzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist die Schokolade, extra zum einschmelzen (meist in der Backabteilung erhältlich) weil fertige Tafelschokolade wird nicht wirklich richtig weich, oder bleibt sehr dickflüssig, und dann werden die Bananen ein riesiges Gematsche.

Naja also ich benutze meistens vollmilchschokolade aber manchmal auch mit nüssen und ab und zu tu ich auch n paar giottos rein.

Nimm Zartbitter Kuvertüre :D und dann kannst du mit weißer Kuvertüre noch streifen drüber machen.. dann sehen sie original wie aus dem Geschäft aus ;D

Viel Spaß

Am besten nimmt man Kuvertüre oder auch Blockschokolade. Also genauso wie für Kuchenglasuren.