Sexspiele?

YeetMaster69  02.06.2022, 15:20

Was ist eine Schokobanane?

Mammamia135
Beitragsersteller

Wenn man vor einem BJ Schokolade drüber macht

5 Antworten

Da geht neben Nutella, auch Honig, Brausepulver, Marmelade oder sonstige "Süßigkeiten", neben Sahne, Sekt, Erdbeeren, etc. ...

Probieren geht über studieren und erlaubt ist was beiden gefällt.

Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie gehört, und bevor ich deine Erklärung gelesen hab hätte ich auch nicht gewusst was es sein soll.

Finde ich aber nicht schlimm. Musst nur aufpassen das die Schokolade nicht zu heiss ist und dir nicht deinen Penis verbrennst.

Ich habs zwar noch nie ausprobiert denk aber an die worte meiner mutter ,,mit essen spielt man nicht!"

Naja... jedem das seine.

Was du im bett machst, ist deine Sache.

Wenn dir das " süss" genug erscheint, kannst du so viele " Bananen" meucheln, wie du möchtest.