Wie lange halbar?

4 Antworten

kommt drauf an: Temperatur des Kühlschranks und wie die kühlkette eingehalten wurde.

Ich hab meine letzten vor ca. 10 jahren gegessen und damals waren sie bis zum 3tag essbar,aber je früher desdo besser.wenn du sie selber gemacht hättest hätte ich gesagt bis zum 4Tag da du alle schritte der produktion überwacht hast.

Ich würde sie nicht länger als einen Tag dort liegen lassen. Lg

Länger als einen Tag würde ich sie nicht liegen lassen

Im Kühlschrank liegend essbar? Ich würd sie zum essen ja da rausnehmen, ist einfacher :D