Schokobananen ungesund?

4 Antworten

nein kann man sich schon mal gönnen, solange du nicht 10 jeden Tag isst, sollte das absolut kein Problem sein

sicherlich, ab einer bestimmten Menge, einfach, weil zu viel Zucker drin ist. Aber gelegentlich kann man sich so etwas gönnen, wenn man es mag

Auch hier gilt: die Menge macht das Gift!

Hin und wieder eine Schoko-Banane wird dir nicht schaden. 🤷

"Schoko-Bananen ungesund?"

Stand der Forschung zum Thema Schoko-Bananen:

Schoko-Bananen sind ernährungsphysiologisch kontraproduktive Nahrungsmittel und jeder Ernährungswissenschaftler oder ernährungswissenschaftlich Geschulte und Tätige betrachtet sie ab dem ersten Biss als ungesunde Nahrung!

Vom Genuss solcher Lebensmittel ist daher abzuraten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Studium von Ernährungs- u. med. Fachlitertaur