wie findet ihr Schmelzkäse?

6 Antworten

Wird mir schlecht von. Käse muss fest sein, damit ich ihn essen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider lecker. Weil völlig ungesund. Ess ich aber nur zweimal im Jahr im Dänemark Urlaub. Da gibt es von Niko mit Eismeergarnelen. Das gibt es hier nicht.

funkwecker1  22.04.2022, 20:48

Öha...das ist ja wohl extrageil!

Lecker, aber da ich weiß, wie er hergestellt wird und was drin ist, esse ich ihn nicht mehr.

Ich lasse den Cheddar in der Pfanne schmelzen, wenn ich mir Mac 'n Cheese mache. Das stinkt halt ein wenig, aber es schmeckt mir gut, wenn es fertig ist.

Campingkäse. Kann man ohne Kühlung lagern und gut auf Knäckebrot essen.