Schimmelt Schmelzkäse?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Was ist eigentlich mit dir los? 25%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Hallo,

natürlich kann Schmelzkäse schimmeln. Es gibt keinen Grund, weshalb er nicht schimmeln sollte.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Ja

Schmelzkäse ist ein weiterverarbeitetes Produkt aus einem oder mehrere Käsesorten, und jeder weiss das Käse Schimmel kann.

Alle Nahrungsmittel schimmeln!

Erminho21
Beitragsersteller

Haben Sie schonmal McDonald‘s Burger schimmeln sehen?

andie61  05.06.2021, 12:25
@Erminho21

Lasse den mal lange genug in warmer Umgebung rumliegen, da bildet sich ganz neues Leben drauf und das in allen Farben.