Wie findet ihr Rindergulasch mit Bandnudeln?

11 Antworten

zu einen guten Gulasch passt alles es reicht sogar Brot und Nudeln gehen immer auser zu Schaschlik

Nicht mein Ding.

Ich mag Kartoffeln oder Klöße dazu viel lieber. Und Rotkohl.

wenn er gut gemacht ist, sehr lecker. Wenn er mit Fix Produkten zusammengerührt ist, nicht.

Ob Reis, Nudeln, Klöße oder Kartoffeln ist mir relativ egal. Hauptsache der Gulasch schmeckt lecker.

Natürlich passen zu Reis oder Nudeln nicht unbedingt Rotkohl.

Ich bin weder ein Fan von Gulasch, noch von Bandnudeln xD, also für mich wäre das nichts. Aber wenn ich es doch essen sollte, dann lieber mit Knödeln