Rindergulasch brennt mir im Kelomat an, was mache ich falsch?

2 Antworten

Zu wenig Flüssigkeit, zu große Hitze? Hast Du gut umgerührt, bevor Du den Deckel dicht gemacht hast?

Seppder
Beitragsersteller

Ich habe umgerührt, aber ich habe schon die kleinste Stufe eingeschalten, es gibt keine kleinere Stufe, ich habe es mit Maggi Fix Fertigprodukte gekocht und halben Kilo Fleisch, etwa 300ml Wasser, eh mehr als angegeben

manni94  11.10.2017, 13:52
@Seppder

Wenn Du für Gulasch Maggi Fix benötigst, sage ich lieber jetzt nix mehr dazu...

Meinst du den Dampfkochtopf? Wenn da was anbrennt, ist zu wenig Wasser drin,