Wie findet ihr Pitbulls optisch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht mein Fall, aber der auf Bild 1 ist schon ein Herzensbrecher.

Ich find die Charackter echt toll, bin jahrelang im tierheim Gassi gegangen und muss sagen viele waren obwohl eine schlimme Vergangenheit hatten trotzdem dem Menschen noch sehr zugetan und es sind Streber wenn man die Erziehung richtig macht. Aber optisch gefallen mir leider gar nicht, für mich sollte ein hund eher ein Wolf gleichen und nicht aussehen wie eine Mischung aus bodybuilder und schweinchen 😅

Ziemlich toll!

Ist eine faszinierende Hunderasse.

Eine Freundin von mir besitzt einen Amstaff, der wirklich ein wunderbares Tier trotz furchtbarer Vergangenheit ist.

Ich finde das es sehr kräftige Tiere sind, vor denen man durchaus Respekt haben kann . Ich finde es sind tolle Tiere

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Hund

Wenn sie nicht kupiert sind, gibt hässlichere Mixe (Pitbulls sind keine anerkannte Rasse), aber es ist kein Hund, den ich als besonders "schön" bezeichnen würde. Von der Farbe her treffen die hellen überhaupt nicht mein Geschmack. Die "Blue Lines" finde ich zwar "hübscher", aber sie wecken in mir als erstes die Emotionen Mitleid und Wut.