Menschen gegen Pitbull?

4 Antworten

Ich habe in der Zeitung gelesen, einer hatte einen angreifenden Pitbull nur mit den Händern erwürgt. Aber da musst Du erstmal mit den Händen hinkommen.

Das Problem ist: Die Nervenbahnen im Hund sind viel kürzer, er ist also in den Reaktionen viel schneller. Man muss also versuchen, dass er sich festbeißt und dann kannst Du würgen oder mit Deinem Körpergewicht in ihn reinknien etc., Du musst das Viech fixieren, ganz wichtig. Oder Du hast Werkzeug und setzt das ein.

Sorry Leute ihr lebt in einer anderen Welt..weder ein boxer noch ein strongman hätte eine chance gegen einen trainierten pitbull der im vollem blutrausch mit der Absicht dich zu zerfleischen ist.da kannst mal gegen den kopf treten.da wo der mensch schon vor schmerz jammert wird der hund erst warm.es würde nur eine chance bestehen wenn der pitbull ein schmusen hund ist oder alt.um es einfach zu sagen.trete mal gegen was an das absolut schmerz unempfindlich ist und viel schneller im Angriff als jeder mensch.mit einer beisskraft von ca 1tonne pro cm2..

Die Power die im pitbull steckt ist schon hammer.

Bei einem Kampf mensch gegen pitbull oder bullterrier würde ich mein Geld auf den hund setzten.

ein normaler unbewaffneter Mensch kann sogar einen Wolf töten.
Man darf wenn man gebissen wird nur auf keinen Fall die Hand wegziehen, sonst packt er nochmal zu und zerfleischt die Hand.
Man muss die Hand bzw. den Arm gegen die Mundhöhle drücken, mit der anderen Hand den Nacken packen und so kann man einen Hund erwürgen. Der lässt dann ganz locker und kann nicht noch fester zubeißen.