Wie findet ihr Nudeln mit Tomatensauce?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich find‘s mega lecker 😋 56%
Geht 40%
Neee, ich finde Tomatensauce widerlich 🤮 4%

11 Antworten

Geht

Ich mache immer größere Mengen Tomatensoße, so dass ich für Notfälle einen Vorrat habe. Heute hat es geregnet, wir haben daher auf den Einkaufsspaziergang verzichtet und statt des geplanten Fischgerichtes Nudeln mit Tomatensoße gemacht. Damit die Nudeln nicht zu fad geschmeckt haben, haben wir sie mit etwas Speckwürfeln zu einer Amatriciana aufgemöbelt.

Geht

Ist nicht mein lieblingsessen und wird es auch nie werden. Da ziehe ich andere Soßen bei Nudeln definitiv vor. Aber wenn es das einzige wäre was für mich auf einer Speisekarte essbar wäre, würde ich es wohl essen.

Geht

Da meine Kochkünste sich auf niedrigstem Niveau bewegen, retten mich Nudeln mit Tomatensoße hin und wieder vorm Verhungern.

Ich find‘s mega lecker 😋

Könnte ich jeden Tag essen.

Ich esse sowieso alles gerne, was mit Nudeln zu tun hat 😋

Neee, ich finde Tomatensauce widerlich 🤮

so sehr ich Tomaten liebe ( esse ich sehr oft und gerne ) aber Tomatensauce finde ich absolut ekelhaft. am besten schmecken mir Spaghettis mit Hackfleischsauce, frisch gehacktem Basilkum, frischen Knoblauch und abgeschmeckt mit Olivenöl !!! 😋